Jump to content
Play3.de
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

Darksiders: Warmastered Edition und Metal Gear: Survive für PS Plus im Mai?

http://www.videogameszone.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Mai-2019-Ankuendigung-PS4-Spiele-Asien-Hinweis-1280654/

MG Survive wäre ja hammer. Da würde ich 100% reinschauen.

Darksiders habe ich bereits.

MG Survive wäre ja hammer. Da würde ich 100% reinschauen.

Darksiders habe ich bereits.

Haha du bist witzig. MG Survive ist absolutes Grottenspiel und alles andere als Hammer.

Posted (edited)

:facepalm:oh man wo haben die wieder so hakelige Spiele ausgebuddelt?

Von wann ist denn darksiders? 2010?richtig hakelig die Kamerafuehrung, da bringt auch kein 1080p und 60fps. Das ist mir bei the surge oder lord of the fallen aufgefallen, da wird einem so extrem schlecht beim spielen.

Anstatt dass die Gt Sports bringen, Arkham Knight, Alien Isolation oder irgendwas was man auch spielen kann.

Last Guardian, Wolfenstein, Metro, Dark Souls, Abzu keine Ahnung was.

Metal Gear Survive? Was fur ne Wertung hat das? 1/10?

Sorry aber das musste sein, richtig enttäuschend. Wahrscheinlich spart Sony wieder an allen Enden.

Das einzige Spiel was ich zuletzt von Plus gespielt habe, war Amplitude.

Edited by Ray Donovan

Mich spricht, sollte es so kommen, auch keins der Spiele an. Mit Darksiders konnte ich noch nie was anfangen und MG: Survive ist auch nichts für mich.

Darksiders: Warmastered Edition und Metal Gear: Survive für PS Plus im Mai?

http://www.videogameszone.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Mai-2019-Ankuendigung-PS4-Spiele-Asien-Hinweis-1280654/

Wenn das stimmt,bin ich froh mittlerweile auf die PS+ Dienste zu verzichten :smileD:

Metal Gear:Survive kostet mittlerweile soviel wie ein Monat PS+. :facepalm:

Sony ist wirklich von allen guten Geistern verlassen.

Wenn das stimmt,bin ich froh mittlerweile auf die PS+ Dienste zu verzichten :smileD:

Metal Gear:Survive kostet mittlerweile soviel wie ein Monat PS+. :facepalm:

Sony ist wirklich von allen guten Geistern verlassen.

2019 ist bisher sehr schwach aus PS Plus-Sicht. Fand nur den März (war doch März, als CoD: MWR und The Witness kamen?) bisher überzeugend. Preis erhöht, Spiele entfernt, für mich kein Grund PS Plus zu verlängern. Da behalte ich meinen Reserve-Code mal noch etwas.

2019 ist bisher sehr schwach aus PS Plus-Sicht. Fand nur den März (war doch März, als CoD: MWR und The Witness kamen?) bisher überzeugend. Preis erhöht, Spiele entfernt, für mich kein Grund PS Plus zu verlängern. Da behalte ich meinen Reserve-Code mal noch etwas.

Für mich rechnet sich Plus momentan nicht mehr,online spiele ich kaum und die Spiele hab ich eh kaum gezockt,das Sony aber die PS3/Vita ersatzlos gestrichen hat,war für mich ein K.O Grund und momentan vermisse ich das Abo nicht.

Haha du bist witzig. MG Survive ist absolutes Grottenspiel und alles andere als Hammer.

Ich werde mir davon ein eigenes Bild machen, sofern dieses Spiel im PS Plus Sortiment erscheint.

Survive ist tatsächlich total gefloppt, nicht ohne Grund. Darksiders wäre blöd, da schon der 2 Teil Bestandteil von ps+ war.

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken