Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

Gibt es in dem Tranzit Modus eigentlich ein ende? Hab mit meinem bruder schon denn strom angeschaltet und haben auch alles erforscht nur finden wir nichts mehr....in der Stadt gibt es ja überhaupt nicht....nur so eine Tresortür in der Bank die nicht aufgeht. Wenn es wirklich nichtsmehr gibt wäre das echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Tresortür führt zur Pack-A-Punch Maschine mit der man Waffen upgraden kann.

Die kann man mit ner einfachen Granate aufsprengen.

Danach kommt noch ne Tresor Tür und danach kommt ein geheimer Gang mit einem Schild wo ein grüner Blitz drauf ist - genau derselbe Blitz findet sich beim Generatorraum wo man den Strom anmacht. Wenn man dort ne Energiequelle vor das Schild hinstellt, lädt sich die Tür in der Stadt beim Tresorraum auf und öffnet den Weg zu Pack-A-Punch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tresortür führt zur Pack-A-Punch Maschine mit der man Waffen upgraden kann.

Die kann man mit ner einfachen Granate aufsprengen.

Danach kommt noch ne Tresor Tür und danach kommt ein geheimer Gang mit einem Schild wo ein grüner Blitz drauf ist - genau derselbe Blitz findet sich beim Generatorraum wo man den Strom anmacht. Wenn man dort ne Energiequelle vor das Schild hinstellt, lädt sich die Tür in der Stadt beim Tresorraum auf und öffnet den Weg zu Pack-A-Punch.

 

 

Kann man bitte diesen Beitrag ganz am Anfang zu den Wichtigen Infos Hinzufügen. Ich glaube es gibt eine menge spieler die das nicht gewusst haben. allein schon das es bisschen Kompliziert geworden ist :facepalm: Aber hat geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte diesen Beitrag ganz am Anfang zu den Wichtigen Infos Hinzufügen. Ich glaube es gibt eine menge spieler die das nicht gewusst haben. allein schon das es bisschen Kompliziert geworden ist :facepalm: Aber hat geklappt :D

 

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, alle Easter Eggs und Achievements zu posten. Es gibt soviel in Tranzit rauszufinden, das ist echt klasse.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jetzt jemand ob das geld das man in der bank lagert nur in dem spiel wen man es lager gespeichert ist,,oder ist das auch noch in der bank wen man die konsole aus macht und später weiter spielt.

 

Das Geld kannst Du jederzeit dort abholen, auch wenn Du die Konsole ausgeschaltet hast, also in jedem weiteren, neuen Spiel.

Vorraussetzung dafür ist, dass Du online spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...