Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

Fühl mich auch wie ein Idiot, weil ich das Spiel solange verteidigt habe. Aber wenn man es dann auf seinem eigenen Fernseher spielt, fällt jede rosarote Brille ab. Naja, bei den Meisten. ^^

 

die meisten vergessen wohl auch dass das spiel schon ein gewisses alter auf dem buckel hat. ^^ es ist nicht das beste aber keineswegs schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fühl mich auch wie ein Idiot, weil ich das Spiel solange verteidigt habe. Aber wenn man es dann auf seinem eigenen Fernseher spielt, fällt jede rosarote Brille ab. Naja, bei den Meisten. ^^

 

Ich weiß noch unsere Unterhaltung wo du mich angepflaumt hast :zwinker: Ich nehms dir aber nicht übel.....hatte mich auch so unendlich viel auf dieses Spiel gefreut, dann hatte ich noch das Glück es relativ früh spielen zu können und als es soweit war, konnte ich meinen Augen kaum trauen :ohjeh:

 

Edit:

 

@ Black Eagle: Entschuldige, aber das ist ein Sch*ß Argument^^

Sie haben alle getäuscht....man muss sich nur die früheren Versionen des Spiels anschauen, als sie es vorgestellt hatten. Das sah um klassen besser aus, als das Endprodukt, was einer Alpha-Fassung gleich kommt^^

Bearbeitet von Devil82
Rechtschreibung^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sympathie für das Spiel hat durch die ganzen Debatten auch stark abgenommen.

 

Wie man so verlogen sein kann. Und Pitchford bekommt ja nichtmal seine verlogene Fresse auf wegen dem Scheiß.

Das Ergebniss wird totgeschwiegen und dann vergessen, ich hoffe die Firma fliegt so derbe auf die Schnauze, genau wie Pitchford.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Black Eagle: Entschuldige, aber das ist ein Sch*ß Argument^^

Sie haben alle getäuscht....man muss sich nur die früheren Versionen des Spiels anschauen, als sie es vorgestellt hatten. Das sah um klassen besser aus, als das Endprodukt, was einer Alpha-Fassung gleich kommt^^

 

ich kenne die früheren versionen nicht und kann mich daher auch nicht damit beeinflussen lassen. :D mir als liebhaber der filme hat das game jedenfalls gefallen auch wenn es grafisch und technisch wohl seine mängel hatte.

 

mir ist die grafik auch relativ wurscht so lange es spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch kein grund, weil sie solange an den spiel gearbeitet haben, andere spiele brauchen auch z.b. 4 jahre entwicklungszeit, und es sieht super aus.

 

ich frage mich eher warum das gezeigte material nicht aussieht wie das fertige game? ^^ mal wieder so ein fall wo einfach etwas unfertiges auf den markt geworfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich eher warum das gezeigte material nicht aussieht wie das fertige game? ^^ mal wieder so ein fall wo einfach etwas unfertiges auf den markt geworfen wird.

 

das gezeigte war wahrscheinlich wo sie mal angefangen habe es zu programieren auf den pc, dann haben sie ja nochmal alles von vorne programiert, und warscheinlich sehr schnell und lieblos programiert.

 

ich habe es ja auf den pc gespielt, und es war zwar keine super grafik, aber es sah schon einigermaßen gut aus, aber mehr auch nicht.

 

 

oder, das was sie uns gezeigt haben, war wahrscheinlich extra programiert als demo. sprich, es wurde sehr spät extra programiert für eine pc demo, wer weiß.

 

auf alle fälle haben sie uns voll angelogen, was vorgemacht usw.

 

wir sollten alle das geld zurückverlangen, oder eine entschädigung, wegen täuschung falscher tatsachen.

 

 

das wäre das gleiche, eine auto wird beworben mit 180 ps, benzinverbrauch 5 liter usw.

 

dann kauft man es, und im wagen ist dann nur 100 ps, verbrauch ist 10 liter usw.

 

sie habe uns einfach geblendet, und die entwickler können mich mal kreuzweise, den glaube ich kein wort mehr.

 

das ist auch das erste mal das ich sowas erlebt habe, also so krass.

 

das kann doch nicht sein.

 

ich habe mich auch voll gewundert in den videosequenzen, warum da so viel fehlt, ne, ne, das ist mal unterste schublade was die da mit uns abgezogen haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Sache ist aber das dich keiner zwingt das Spiel zu kaufen, du kannst es ja auch aus der Videothek ausleihen und dann entscheiden, so sparst du viel geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Sache ist aber das dich keiner zwingt das Spiel zu kaufen, du kannst es ja auch aus der Videothek ausleihen und dann entscheiden, so sparst du viel geld!

 

was meinst du, was ich gemacht habe, ich habe es mir ausgeliehen, weil ich mir unsicher war.

 

aber darum geht es nicht, ob man es kauft oder ausleiht, es geht darum, das sie uns getäuscht haben, angelogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...