Zum Inhalt springen

SpVgg Play³


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heute bisschen abschlussprobleme alle-trotzdem wars spassig.

 

jetzt am ende bin ich wieder 2 mal rausgeflogen.selbe zeit ca wie vorgestern.das ist echt dämlich.naja,nicht zu ändern.waren auf nem guten weg.mal schauen obs die anderen beiden noch hinbekommen.sagt mal bescheid jungs wie es war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 2 spiele mitgemacht-das war gar nichts.

 

ganz ehrlich-viel zu viel egoismus mit gedribbel und flanken die einfach nur schlecht waren.schnelles passspiel konnte man auch nicht machen.das war zu berechenbar für den gegner.

 

Die letzten Beiden haben wir verloren aber die Beiden davor gewonnen, da wo ich das einzige Tor geschossen habe. Allgemein bisher eine gute Leistung von uns. Die meisten Niederlagen waren knapp. Die Abwehr ist solide aber man sollte nicht so riskant spielen.

 

Da ich mich nicht selber einschätzen kann frage ich Euch. Sollte ich mehr defensiv oder mehr offensiv spielen? Oder wie bisher :)

 

EDIT: Mein Pro hat bisher nur 75 GES, da kann ich hält nicht so spielen, wie ich es mir denke. Ich gebe sonst alles.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Beiden haben wir verloren aber die Beiden davor gewonnen, da wo ich das einzige Tor geschossen habe. Allgemein bisher eine gute Leistung von uns. Die meisten Niederlagen waren knapp. Die Abwehr ist solide aber man sollte nicht so riskant spielen.

 

Da ich mich nicht selber einschätzen kann frage ich Euch. Sollte ich mehr defensiv oder mehr offensiv spielen? Oder wie bisher :)

 

EDIT: Mein Pro hat bisher nur 75 GES, da kann ich hält nicht so spielen, wie ich es mir denke. Ich gebe sonst alles.

 

 

insgesamt spielst du nicht schlecht,aber wenn du schon fragst-direkter spielen.nicht immer diese soli,das bringt es nicht.

 

aga ist da aber noch viel krasser-das ist schon nicht mehr schön manchmal und das stört auch einige mitspieler.

 

wir spielen alle nicht perfekt und jeder macht noch genug fehler.ist auch klar,wir sind ja nicht eingespielt.das wird noch-aber diese unnötigen soli stören doch gewaltig,weil man da einfach keinen guten angriff zu stande bekommen kann.wie gesagt,bei dir ists jetzt nicht so wild gewesen,aber direktpassspiel ist viel effektiver in meinen augen.

 

vielleicht möchte aber jemand anders noch was dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...