Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Foozer

Empfohlene Beiträge

Bin genau deiner Meinung.:zwinker:

Für 13 Euro bekommt man da wirklich etwas gutes, habe sie mir gleich gekauft, wie sie erschienen ist.

Das beste ist die Mega-Sprungschanze, da sitzt man am Anfang mit offenen Mund da.

 

Cobs and Robbers ist auch zu empfehlen, macht auch recht viel Spaß.

naja Cobs and Robbers fand ich persönlich etwas entäuschend (habe zwar nicht viel davon erwartet aber aufs besste gehofft,lohnt sich momentan eh kaum noch) aber die insel würde ich mir aufjeden fall holen da sind die 13 € gut investiert außerdem würde ich mir noch von den extra-wagen her min. den gt-nighthawk,dieser möchtegern nightrider wagen, holen da er der besste wagen im spiel ist (mit ihm kann man zwar nicht so gut drivten wie mit anderen wagen aber der ist schnell und stabil)

 

kann burnout paradise echt nur empfehnen ist meiner meinung nach min das besste rennspiel der welt (vllt sogar das beste game generell) habe mir jeden dlc am erscheinungstag geholt(und nicht bereut) und habe alles im spiel gesammelt (und ich meine alles!!!)

war auf der weltrangliste mal unter den top 100 :)

 

edit: den gt-nighthawk(oder auch einen anderen dlc wagen) kann man sich auch direkt am anfang des games kaufen(mit echtem geld) und damit alle rennen extrem leicht gewinnen (was keinen spaß macht da dann der wagen knapp 5 mal so schnell ist wie die anderen ) ,offline versteht sich.

habe gerade wieder lust bekomme es diese woche nochmal zu zocken

Bearbeitet von FahrstuhImusik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja Cobs and Robbers fand ich persönlich etwas entäuschend (habe zwar nicht viel davon erwartet aber aufs besste gehofft,lohnt sich momentan eh kaum noch) aber die insel würde ich mir aufjeden fall holen da sind die 13 € gut investiert außerdem würde ich mir noch von den extra-wagen her min. den gt-nighthawk,dieser möchtegern nightrider wagen, holen da er der besste wagen im spiel ist (mit ihm kann man zwar nicht so gut drivten wie mit anderen wagen aber der ist schnell und stabil)

 

kann burnout paradise echt nur empfehnen ist meiner meinung nach min das besste rennspiel der welt (vllt sogar das beste game generell) habe mir jeden dlc am erscheinungstag geholt(und nicht bereut) und habe alles im spiel gesammelt (und ich meine alles!!!)

war auf der weltrangliste mal unter den top 100 :)

 

edit: den gt-nighthawk(oder auch einen anderen dlc wagen) kann man sich auch direkt am anfang des games kaufen(mit echtem geld) und damit alle rennen extrem leicht gewinnen (was keinen spaß macht da dann der wagen knapp 5 mal so schnell ist wie die anderen ) ,offline versteht sich.

habe gerade wieder lust bekomme es diese woche nochmal zu zocken

 

wenn man seine Carbon-Autos umfärben möchte brauch man aber schon CoP ^^

also, dieser trick ist echt genial;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man seine Carbon-Autos umfärben möchte brauch man aber schon CoP ^^

also, dieser trick ist echt genial;D

jop das ist er aber ich denke mal nicht das sich jemand der sich jetzt noch das spiel holt diesen "trick"/bug nutzen wird vorallem da er für neulinge recht unständlich ist und ihn jetzt schon alle online kennen und es nicht besonderes mehr ist wenn dort jemand mit ein blau(oder einer anderen farbe) schimmernden carbon /roten crom wagen rumfährt

aber wo der dlc neu war hatte ich über 100 nachrichten bekommen wo gefragt wurde wie das geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, kann ichs immer weniger abwarten, bis das spiel endlich hier bei mir ankommt^^

 

Aber das mit der insel werd ich wohl leider vergessen müssen..

Bin gerade mal aus meiner 10. klasse raus und bin (leider) schon recht starker raucher und da musste ich mir sogar für die 15 euro fürs reguläre spiel das gesammte geld vorerst leihen^^...schweift n bisschen vom thema ab aber naja.. xD

 

Werds mir aber aufjedenfall irgendwann mal dann kaufen mit der insel :D

 

Haben die andren online spieler dadurch irgendwelche vorteile? Weil ihr auch was von bessren wagen erzählt, die ich ja dann noch nich kriegen kann...

Oder können eben diese autos nur gegen andre spieler, welche auch die insel gekauft haben, antreten?

Haben die Insel besitzer generell vorteile im online match gegen die Nicht-Insel-Besitzer?

 

Und wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne diesen umfärben trick gern verraten, ich merk ihn mir dann bis ich das auch machen kann...aber nur wer lust hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, kann ichs immer weniger abwarten, bis das spiel endlich hier bei mir ankommt^^

 

Aber das mit der insel werd ich wohl leider vergessen müssen..

Bin gerade mal aus meiner 10. klasse raus und bin (leider) schon recht starker raucher und da musste ich mir sogar für die 15 euro fürs reguläre spiel das gesammte geld vorerst leihen^^...schweift n bisschen vom thema ab aber naja.. xD

 

Werds mir aber aufjedenfall irgendwann mal dann kaufen mit der insel :D

 

Haben die andren online spieler dadurch irgendwelche vorteile? Weil ihr auch was von bessren wagen erzählt, die ich ja dann noch nich kriegen kann...

Oder können eben diese autos nur gegen andre spieler, welche auch die insel gekauft haben, antreten?

Haben die Insel besitzer generell vorteile im online match gegen die Nicht-Insel-Besitzer?

 

Und wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne diesen umfärben trick gern verraten, ich merk ihn mir dann bis ich das auch machen kann...aber nur wer lust hat ;)

 

also die wagen die es bei der insel gibt sind zwar ganz cool aber nichts besonderes (ein wagen sone mini version aus dem film "zurück in die zukunft"kann sehr gut "fliegen" bzw mit ihm schafft man die weitesten sprünge bei normalem tempo das wars dann aber auch schon mit dem besonderen wagen)

also die besten wagen meiner meinung nach die man sich kaufen kann (zusetzlich zu der insel die wagen kosten glaube das waren so à 2-3€) sind der gt-nighthawk (damit gewinnt man definitiv jedes rennen auf relativ kurzer distanz,da er mit boost(nitro) extrem schnell beschleunigt,ist mein 2 lieblingsauto) und der extrem hotrod (der schnellste wagen im spiel ,hat außerdem unbegrenzt boost "fliegt" auch recht gut, steuerung ist aber sone sache da man ihm recht schwer kontrolieren kann hat "zuviel"power)

man kann mit jedem wagen gegen jedem spieler online rennen fahren (außnahmen sind motorad gegen auto)

 

dem trick kann ich dir sagen wenn du das spiel hast da man das sonst nicht checkt da man nicht weis was was ist ,aber du kannst dir auch ein tutorial auf youtube ansehen lohnt sich aber nicht wirklich da du im spiel erstmal ein carbon wagen oder die crom farbe benötigst du du erst freischalten musst was zum teil recht laaaaaaaaaaaaange dauern kann

achja und herzlichen glückwunsch zum schulabschluss (habe mein auch vor kurzen bekommen)lass mich raten du wohnst in niedersachsen oder?

Bearbeitet von FahrstuhImusik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ne Frage an die "500er": Wo istn bei Euch in der Fahrzeugliste der P12 Diamant? Bei den anderen P12 unter Paradise City Fahrzeuge? Komischerweise find ich die Kiste nicht, der Erhalt wurde aber nach Bestehen von Challenge Nr. 500 (:bana2::bana2::bana2:)angezeigt. Möglicherweise eine Macke, das Spiel hat sich seltsamerweise an der Stelle auch aufgehängt, was mir vorher bei BP noch nie passiert ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage an die "500er": Wo istn bei Euch in der Fahrzeugliste der P12 Diamant? Bei den anderen P12 unter Paradise City Fahrzeuge? Komischerweise find ich die Kiste nicht, der Erhalt wurde aber nach Bestehen von Challenge Nr. 500 (:bana2::bana2::bana2:)angezeigt. Möglicherweise eine Macke, das Spiel hat sich seltsamerweise an der Stelle auch aufgehängt, was mir vorher bei BP noch nie passiert ist :nixweiss:

Er ist bei allen anderen Autos beim Schrottplatz, sie noch einmal genau nach, der müsste dort sein.:think:

Ansonsten hast du wirklich Pech wegen dem aufhängen, trotzdem müsste er verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, damit habe ich gerechnet.

Stimmt aber, die "Schrottplatz-Szene", wo die Kiste vom Himmel fällt und vorgestellt wird kam nicht, wahrscheinlich hat es sich bei genau diesem Lade-Vorgang verabschiedet. Vielleicht wirds ja noch.

 

Eigentlich wollte ich auch nur angeben: Ich hab 500 Challenges !!!! :D

 

Würde die Karre wohl eh nicht nutzen, hab mich zu sehr an meinen Carbon Hawker gewöhnt, obwohl ich ihn hässlich finde. Dennoch wäre es schade für den Haufen Zeit keinen Preis zu bekommen, schnüff :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, damit habe ich gerechnet.

Stimmt aber, die "Schrottplatz-Szene", wo die Kiste vom Himmel fällt und vorgestellt wird kam nicht, wahrscheinlich hat es sich bei genau diesem Lade-Vorgang verabschiedet. Vielleicht wirds ja noch.

 

Eigentlich wollte ich auch nur angeben: Ich hab 500 Challenges !!!! :D

 

Würde die Karre wohl eh nicht nutzen, hab mich zu sehr an meinen Carbon Hawker gewöhnt, obwohl ich ihn hässlich finde. Dennoch wäre es schade für den Haufen Zeit keinen Preis zu bekommen, schnüff :ohjeh:

 

 

Wo drüber redet ihr eig. grad ?

 

Ich blick da iwie nicht mehr durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, damit habe ich gerechnet.

Stimmt aber, die "Schrottplatz-Szene", wo die Kiste vom Himmel fällt und vorgestellt wird kam nicht, wahrscheinlich hat es sich bei genau diesem Lade-Vorgang verabschiedet. Vielleicht wirds ja noch.

 

Eigentlich wollte ich auch nur angeben: Ich hab 500 Challenges !!!! :D

 

Würde die Karre wohl eh nicht nutzen, hab mich zu sehr an meinen Carbon Hawker gewöhnt, obwohl ich ihn hässlich finde. Dennoch wäre es schade für den Haufen Zeit keinen Preis zu bekommen, schnüff :ohjeh:

 

hmm, also der P12 Diamant ist eines der besten autos, die es gibt... der hat mehr grip als der "normale" P12

mach ma noch ne challenge, vllt is er dann da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...