Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boa krass! Bin voll im Burnout Fieber.

 

Hab grad ca. 3 Stunden gespielt und ich kann euch nur sagen: Mehr Freiheit und Action wie in Paradise City geht nicht!

 

Der Einstieg ist im Prinzip wie in der Demo, nur das das Areal einfach riesig ist.

 

Die Events die ich bis jetzt gefahren bin sind nicht wirklich schwer, aber das wird sicher noch. Die neuen Marked Man Events sind voll geil, da wird man richtig gejagt.

Man sollte sich natürlich vor jedem Event das richtige Auto auswählen, von denen ich nach so kurzer Spielzeit bereits 13 habe (von 75), starten tut man mit einem. Das mit den Lizenz - Führerscheinen ist genial gemacht und die Integration der PS Eye Kamera wie gesagt der Hammer;)

Die Autos haben alle völlig unterschiedliche Startgeräusche bzw. Motorengeräusche, was richtig Laune macht - man will gar nicht mehr aufhören.

Und mit einem Knopfdruck online gehen - was will man mehr?

 

Da Choco ja auch schon so einiges gesagt hat, lasse ich's jetzt darauf beruhen und sag nur: kaufen, kaufen, kaufen:ok:

 

 

Die Wertung von Paradise in der play3 hätte ruhig etwas höher sein können als 88%.

Der Vorgänger Revenge hatte satte 94% - erklären kann ichs mir beim besten Willen nicht.

 

 

Mein Fazit:

Das mit Abstand beste Burnout der Serie und der erste Beweis dafür das ein Spiel völlig ohne Ladezeiten auskommen kann:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!

UUUUUUUAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!

sitzen seit ner Stunde gröhlend und lachend vor der Glotze :D

wat ne action :D

ich kanns jedem empfehlen :)

Rennspiel, destruction derby, stunts, ein hauch gta, anarchie-gaspedal-orgie :D

ooooobergeil!

so :) ich mach weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab burnout auch den ganzen tag gezockt am besten find ich die showdowns sind einfach hammer geil man kann so viel crashen wie man will solang man gut ist.

Online ist es der hamma aber man brauch nen gescheiten host wenn der host keine rennen und challenge startet macht man nix anderes als die normalen rekorde und das ist nach ner weile langweilig.

Die verschieden autos sind auch der hamma alle haben vorteile und nachteile.

Am besten sind die rennen online wenn deine gegner ne falsche strecke fahren sind sie am arsch und du kanst ganz kemütlich ins ziel fahren.

Was auch super lustig ist wenn einfach 8 leute im freeburn(freie farht)einfach auf einen fleck sind und sich takedownen wolln aber es ist ab und zu noch sehr komisch wie wer wenn takedownd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...