Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ab heute Abend 18 Uhr gibt es bei Amazon Skyrim im Angebot (Preis wird erst ab 18 Uhr bekannt gegeben).

 

http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398

 

Besteht die Chance darauf, dass die DLC's demnächst im PSN Store im Angebot sind oder sollte ich lieber auf die GOTY Edition mit allen DLC's inklusive warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute Abend 18 Uhr gibt es bei Amazon Skyrim im Angebot (Preis wird erst ab 18 Uhr bekannt gegeben).

 

http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398

 

Besteht die Chance darauf, dass die DLC's demnächst im PSN Store im Angebot sind oder sollte ich lieber auf die GOTY Edition mit allen DLC's inklusive warten?

Die sind ganz sicher nicht demnächst im Angebot, da sie erst vor nicht allzu langer Zeit überhaupt erst in den Store kamen, da würde ich lieber auf die GotY warten, die sich im Endeffekt auch noch preislich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Da ich im PSN noch 20€ Guthaben habe, wollte ich mal fragen, was ihr euch damit holen würdet.

 

Habe den Battlefield Bad Company 2 gedacht, aber ist der MP denn noch gut gefüllt?

 

ich denke schon das man da noch ein paar leutchen zum zocken findet (außer im vietnam-addon). den 20er ist das game aber auf alle fälle wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Will mir ein bis zwei neue Spiele kaufen und kann mich nicht entscheiden:nixweiss:

Zur Auswahl stehen: Dragon Age I + II, Demon's Souls + Dark Souls und Dragon's Dogma.

 

Habe mir mehrere Gameplayvideos der verschiedenen Titel angeschaut. Dragon Age sieht ganz gut aus und es ist von Bioware, von denen ich ja nur gutes gewohnt bin. Demon's Souls + Dark Souls (ja, ich weiß, dass es kein Nachfolger ist :D ) sieht auch sehr interessant aus, soll aber saumäßig schwer sein und ich bin nicht so der Hardcorezocker. Dragon's Dogma gefällt mir grafisch am Besten, aber ansonsten kenne ich es überhaupt nicht und habe vorher auch nie was davon gehört.

 

Also, was sind eure Empfehlungen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Will mir ein bis zwei neue Spiele kaufen und kann mich nicht entscheiden:nixweiss:

Zur Auswahl stehen: Dragon Age I + II, Demon's Souls + Dark Souls und Dragon's Dogma.

 

Habe mir mehrere Gameplayvideos der verschiedenen Titel angeschaut. Dragon Age sieht ganz gut aus und es ist von Bioware, von denen ich ja nur gutes gewohnt bin. Demon's Souls + Dark Souls (ja, ich weiß, dass es kein Nachfolger ist :D ) sieht auch sehr interessant aus, soll aber saumäßig schwer sein und ich bin nicht so der Hardcorezocker. Dragon's Dogma gefällt mir grafisch am Besten, aber ansonsten kenne ich es überhaupt nicht und habe vorher auch nie was davon gehört.

 

Also, was sind eure Empfehlungen? :D

Dragons Dogma. Ist ein sehr schönes Spiel.

Dragons Age find ich Steuerungstechnisch komisch. Waren beide für mich ein Fehlkauf und verstauben im Regal.

Da du wie ich kein Hardcorezocker bist, solltest du mit Dragos Dogma den meisten Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...