Bl4ckst0rm 10 Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 The Last of Us muss du spielen^^ Online Shooter würde ich dir raten warte ab und hole dir das neue Cod. Da wirste bestimmt Spaß haben. Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 The Last of Us muss du spielen^^ Online Shooter würde ich dir raten warte ab und hole dir das neue Cod. Da wirste bestimmt Spaß haben. Cod? Soll ich lachen? Der schrott wird jedes jahr schlimmer ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Cod? Soll ich lachen? Der schrott wird jedes jahr schlimmer ^^ Anscheinend ja nicht Das Game ist noch nicht released, allzu viel kann man bis jetzt nicht sagen. Link to post Share on other sites
Guest dennis-X97 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Advanced Warfare scheint aber richtig gut zu sein...^^ Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Cod? Soll ich lachen? Der schrott wird jedes jahr schlimmer ^^ sry aber langsam bist du echt komisch. Postet nichts hier im Forum und wenn ich was schreibe immer was dagegen. Ist kindisch. Außerdem ist das Spiel noch gar nicht raus. Link to post Share on other sites
illuminate187 10 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Was haltet ihr von Diablo III ? Lohnt sich ein Kauf ? Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Definitiv! Allerdings solltest du Spaß am Farmen und looten haben, sonst wirst du relativ schnell satt vom Spielprinzip sein. Link to post Share on other sites
Horst 1386 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Was haltet ihr von Diablo III ? Lohnt sich ein Kauf ? Auf jeden Fall. Wenn du das Genre gerne magst, dann greif zu! Im Koop mit einem Kumpel einfach geil! Hab ich viel mit meiner Frau auf der PS3 gespielt Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Auf jeden Fall. Wenn du das Genre gerne magst, dann greif zu! Im Koop mit einem Kumpel einfach geil! Hab ich viel mit meiner Frau auf der PS3 gespielt Ich will auch so ne frau....kann ich die mieten? Link to post Share on other sites
Horst 1386 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Ich will auch so ne frau....kann ich die mieten? Ui ui ui, das wird teuer! Und Kind kommt mit im Anmarsch! Link to post Share on other sites
Recommended Posts