Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Darf man die mit den Original Symbolen denn importieren oder sind das Hakenkreuze ?

Hab da nämlich ein relativ günstiges Angebot gesehen für knapp 20 €.

 

 

Was meinst du ?

Also ich finde es mit den Hakenkreuzen authentischer..unterstützt die Atmopshere, die ist halt she Detailtreu...ne richtige Reise nach Frankreich mit den ganzen Bars etc. ... siehst du dann aber selbst! Die Hakenkreuze durch irgendwelche Ritterkreuze zu ersetzen ist vllt. nicht das schlauste aber naja...was solls wenn dus wesentlich günstiger bekommst greif da zu!

Und wie Sharkz shcon gesagt hat nicht vom lahmen Anfang abschrecken lassen! Ich mag so lange Intros...andere nicht...auf jeden Fall gehts später mehr ab als am Anfang! Aber jo für 20 Euro lohnt es sich allemal, schwer unterschätzter Titel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du ?

Also ich finde es mit den Hakenkreuzen authentischer..unterstützt die Atmopshere, die ist halt she Detailtreu...ne richtige Reise nach Frankreich mit den ganzen Bars etc. ... siehst du dann aber selbst! Die Hakenkreuze durch irgendwelche Ritterkreuze zu ersetzen ist vllt. nicht das schlauste aber naja...was solls wenn dus wesentlich günstiger bekommst greif da zu!

Und wie Sharkz shcon gesagt hat nicht vom lahmen Anfang abschrecken lassen! Ich mag so lange Intros...andere nicht...auf jeden Fall gehts später mehr ab als am Anfang! Aber jo für 20 Euro lohnt es sich allemal, schwer unterschätzter Titel:ok:

Nein, ich hol mir ja eh die UK Version, wenn überhaupt.

Aber ich hole es mir jetzt.

Danke.

Und danke, Sharkz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigendlich von Transformers: War for Cybertron?

Die Story lässt sich ja im Coop zocken und einen Multiplayer gibt es auch.

Ausserdem soll man ja seinen Charakter selbst komplett anpassen können, hört sich nicht schlecht an.

 

da es noch nicht erschienen ist kann dir hier niemand seine meinung sagen:zwinker:

musst dich noch gedulden. kannst es dann ja ma ausleihen oder auf risiko gehen und es bestellen (wenn dir die trailer zusagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit Anime was anfangen kannst und ja auf Beat em Ups stehst dann ganz Klar Blazblue

 

Dem stimme ich voll und ganz zu. :ok: BlazBlue ist gestern bei mir angekommen und ich habe schon über 12 Spielstunden, womit es bereits mein lieblings Beat 'em Up ist. Ein Freund von mir, der Anime und Manga im Allgemeinen scheiße findet, hat es ebenfalls gezockt. Und selbst er war so begeistert, dass er sich das Spiel für die PSP holt. Also eventuell auch was für Nicht-Anime-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigendlich von Transformers: War for Cybertron?

Die Story lässt sich ja im Coop zocken und einen Multiplayer gibt es auch.

Ausserdem soll man ja seinen Charakter selbst komplett anpassen können, hört sich nicht schlecht an.

Das Spiel ist nicht raus, was das hier sinnlos macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*facepalm* danke das hilft echt sehr... Ich will wissen ob die Games gut sind!!!!!!!!!!! nicht wo es sie billiger gibt

Dann kauf deine scheiße doch viel zu teuer. Willst dir ja nicht helfen lassen.

Ja, sie sind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...