Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey, kann mir einer sagen, ob Saboteur empfehlenswert ist ?

Wollte es mir wegen den Klettereinlagen und des Schleichfeatures kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir einer sagen, ob Saboteur empfehlenswert ist ?

Wollte es mir wegen den Klettereinlagen und des Schleichfeatures kaufen.

 

 

Die Klättereinlagen sind ganz lustig, aber nicht wirklich Kernelemnt des Spiels...Schleichtfeutere ist soweit ganz cool, aber nie wirklich notwendig da es wesentlich leichter ist sich einfach durchzuballern, aber man kanns wohl hie rund da mal verwenden! Wenn du dir die Uncut Version mit den originalen Symbolen hohlst hat das wohl ne sehr geile Atmo und dieses S/W kommt auhc ganz cool! Story passt soweit auch und es macht halt einfach Spaß und bietet Abwechslung...ich würds mir hohlen an deiner Stelle!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir einer sagen, ob Saboteur empfehlenswert ist ?

Wollte es mir wegen den Klettereinlagen und des Schleichfeatures kaufen.

 

 

Für den jetzigen Preis machst du nichts falsch.

 

Ist am Anfang zwar was lame aber wenn man mal ne Stunde oder 2 gedaddelt hat dann macht es lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klättereinlagen sind ganz lustig, aber nicht wirklich Kernelemnt des Spiels...Schleichtfeutere ist soweit ganz cool, aber nie wirklich notwendig da es wesentlich leichter ist sich einfach durchzuballern, aber man kanns wohl hie rund da mal verwenden! Wenn du dir die Uncut Version mit den originalen Symbolen hohlst hat das wohl ne sehr geile Atmo und dieses S/W kommt auhc ganz cool! Story passt soweit auch und es macht halt einfach Spaß und bietet Abwechslung...ich würds mir hohlen an deiner Stelle!^^

Darf man die mit den Original Symbolen denn importieren oder sind das Hakenkreuze ?

Hab da nämlich ein relativ günstiges Angebot gesehen für knapp 20 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte zurzeit auf Demon Souls und will in der zwischen zeit noch anderes ausprobieren. Nun brauch ich eure hilfe.

Ich bin ein Fan von Rollenspielen und Beat'em'ups.

Ich hatte mir überlegt RoF anzuschaffen, doch die Kritik an der Story hat mich umgestimmt. Daher wünsche ich auch ein Spiel mit ner guten Story.

Hohe Anforderungen was?

Naja, ich vertraue auf euer Wissen.^^

 

Hmm....hat keiner eine Idee? Wäre Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...