Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Shift ist äußerst Frust auftreibend zwischen Ende & Mitte des Spiels find ich xD

 

DiRT2 hatte ich ebenfalls fast durch, musste aber nochmal anfangen wegen Speicherständen..

 

btw. hab beide auf PC gezockt^^

 

was is eig mit ModNation Racers? Lohnt sich das?

 

edit: AC2 ebenfalls schon auf PC durch gespielt^^

Bearbeitet von Brocken
Ghost90's Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shift ist äußerst Frust auftreibend zwischen Ende & Mitte des Spiels find ich xD

 

DiRT2 hatte ich ebenfalls fast durch, musste aber nochmal anfangen wegen Speicherständen..

 

btw. hab beide auf PC gezockt^^

 

was is eig mit ModNation Racers? Lohnt sich das?

 

edit: AC2 ebenfalls schon auf PC durch gespielt^^

 

 

Modnation soll sehr gut sein, habs aber nicht gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is eig mit ModNation Racers? Lohnt sich das?

 

Gibt ne Demo davon im Store, die zwar lange nicht so gut ist wie die Vollversion, aber zumindest nen Eindruck vom Spiel gibt. MNR lohnt sich definitiv, finds sogar besser als Mario Kart, und das soll was heißen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shift ist äußerst Frust auftreibend zwischen Ende & Mitte des Spiels find ich xD

 

DiRT2 hatte ich ebenfalls fast durch, musste aber nochmal anfangen wegen Speicherständen..

 

btw. hab beide auf PC gezockt^^

 

was is eig mit ModNation Racers? Lohnt sich das?

 

edit: AC2 ebenfalls schon auf PC durch gespielt^^

Jap ModNation Racers ist eine Invenstition wert.

Die Kampagne ist sehr lustig und gut.

Die Challenges sind auch richtige Herausforderungen und brauchen schon etwas Zeit.

Durch den Editormodus wird das Spiel eig. nie langweilig und bietet von daher echte gute Langzeitmotivation.. ;D

Für noch mehr Meinungen klicke hier.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, besser als Mario Kart? xD Is 'n bissl hoch gegriffen^^ aber ich hab damals die Beta gespielt & so ganz überzeugt hat sie mich nich.. weils ja kaum diese fähigkeiten Teile da gibt/gab so wie bei MK, dass man da ne Banane & verschiedene Arten von Schildkrötenpanzern schiessen konnte & so^^

 

aber danke an alle bisher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, besser als Mario Kart? xD Is 'n bissl hoch gegriffen^^ aber ich hab damals die Beta gespielt & so ganz überzeugt hat sie mich nich.. weils ja kaum diese fähigkeiten Teile da gibt/gab so wie bei MK, dass man da ne Banane & verschiedene Arten von Schildkrötenpanzern schiessen konnte & so^^

 

aber danke an alle bisher^^

Es ähnelt Mario Kart doch schon sehr.

Man kann auch "Minen" (Bananen) legen und es gibt es verschiedene Arten von "Raketen" (Panzer).

Außerdem gibt es auch sowas wie den Blitz aus Mario Kart und den Turbo-Pilz.

Man kann einfach sagen, es ist eine sehr gute Mario-Kart-Kopie für die Ps3 mit einigen guten Extras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ähnelt Mario Kart doch schon sehr.

Man kann auch "Minen" (Bananen) legen und es gibt es verschiedene Arten von "Raketen" (Panzer).

Außerdem gibt es auch sowas wie den Blitz aus Mario Kart und den Turbo-Pilz.

Man kann einfach sagen, es ist eine sehr gute Mario-Kart-Kopie für die Ps3 mit einigen guten Extras.

 

und damit ist alles über das spiel gesagt...hols dir!!! es macht llaune und online die neuen tracks gehen auch ganz gut ab!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bislang jedes Mario Kart gespielt, und weiß wovon ich rede, keine Angst ^^

MK sind alle genial nur fehlt jedem auf Dauer die Langzeitmotivation, das für Wii konnte ich nach etwa 25-30 Stunden nicht mehr sehn, obwohls online ziemlich lustig war ...MNR hinkt zwar etwas im Gameplay hinterher (das war bei LBP auch so - es war gameplaytechnisch nie so gut wie die alten Mario Spiele, aber alles in allem doch frischer und länger motivierend), aber in beinahe jedem Punkt (Grafik, Langzeitmotivation, Humor, Präsentation und eben der geniale Editor) ist es besser als MK - und in meinen Augen auch sein Geld eher wert.

 

Achja und die Beta ist genauso wenig aussagekräftig über das Spiel wie die Demo, die Vollversion ist nochmal um einiges besser :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...