Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Klingt alles ziemlich geil :D wenns sonst keine anderen Spiele gibt, wed ich mir das wohl holen ^^

 

edit: ich merk ja rad mal so das das Spiel ja ziemlich teuer is xD woa, ich hasse es Spiele zu kaufen für 50€.. is immer soo viel Geld.. da hab ich Angst das es iwann in der Ecke liegt :/ aber naja, hab eig erwartet das es billiger is.. so im 30-40€ bereich.. weil das Spiel is gebraucht nen paar cents billger als Skate 3.. & Skate 3 is von EA -> teuer! xD

Bearbeitet von Brocken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab dann auch mal eine Frage.. ^^

Lohnt sich FF7 aus dem Store ?

Kostet ja nur 10€, aber sind die auch gut investiert ?

Wie lang geht die Story ungefähr und hat man genug Abwechslung ?

Kann man nach der Story auch noch weiter spielen oder muss man wieder von vorne beginnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet Minigolf oder so?

 

ou ha kann mich grad nich zwischen Skate 3 & ModNation Racers entscheiden xD Skate 3 fetzt ja auch ungemein.. aber is halt von EA.... xD MNR, naja^^ bissl teuer meiner Meinung nach.. hätt gern für das Spiel max 40€ausgegeben.. aber nagut^^ vll finden sich ja noch Argumente für das ein oder andre Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab dann auch mal eine Frage.. ^^

Lohnt sich FF7 aus dem Store ?

Kostet ja nur 10€, aber sind die auch gut investiert ?

Wie lang geht die Story ungefähr und hat man genug Abwechslung ?

Kann man nach der Story auch noch weiter spielen oder muss man wieder von vorne beginnen ?

 

Wenn du's noch nicht gespielt hast, lohnts sich definitiv ...man muss sich nur an die Grafik gewöhnen :lol:

 

Kann mir jemand ein sehr gutes Psn Game, was nicht über 10€ kostet empfehlen.

 

Stardust HD, Supersonic Acrobatic ...Cars (is grad im Angebot) oder Peggle z. B.

 

Planet Minigolf oder so?

 

ou ha kann mich grad nich zwischen Skate 3 & ModNation Racers entscheiden xD Skate 3 fetzt ja auch ungemein.. aber is halt von EA.... xD MNR, naja^^ bissl teuer meiner Meinung nach.. hätt gern für das Spiel max 40€ausgegeben.. aber nagut^^ vll finden sich ja noch Argumente für das ein oder andre Spiel^^

 

Skate ist scheiße, das ist Argument genug ^^

Da kannst du dir genauso gut Skate 2 fürn halben Preis holen und hast fast dasselbe Spiel ...wieso hast du überhaupt nach MNR gefragt wenn du eh nur 40 Euro ausgeben willst? Das Spiel ist grad erschienen und zudem sind Exklusivtitel von Sony immer etwas (länger) teurer, dafür auch eher ihr Geld wert, was man von Skate 3 nicht sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich geb nich sooo gern 50€ aus^^

 

bietet MNR denn wenig Frust, viel Abwechslung, langzeitMOTIVATION (nicht DEmotivation) & hat einen gewissen wiederspielwert & lagt nicht im MP & wird in 1-2 Jahren immernoch im MP was los sein? (gut, gibt ja Split also von daher.. ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du's noch nicht gespielt hast, lohnts sich definitiv ...man muss sich nur an die Grafik gewöhnen :lol:

 

 

 

Stardust HD, Supersonic Acrobatic ...Cars (is grad im Angebot) oder Peggle z. B.

 

 

 

Skate ist scheiße, das ist Argument genug ^^

Da kannst du dir genauso gut Skate 2 fürn halben Preis holen und hast fast dasselbe Spiel ...wieso hast du überhaupt nach MNR gefragt wenn du eh nur 40 Euro ausgeben willst? Das Spiel ist grad erschienen und zudem sind Exklusivtitel von Sony immer etwas (länger) teurer, dafür auch eher ihr Geld wert, was man von Skate 3 nicht sagen kann.

Battle Cars hab ich mir schon vor nen Jahr geholt, gutes Spiel.

 

Sonst noch was gutesß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle Cars hab ich mir schon vor nen Jahr geholt, gutes Spiel.

 

Sonst noch was gutesß

 

Für den Preis kannst du nicht viel erwarten, das sind in meinen Augen die 3 besten. Ansonsten sind da noch Shatter oder Bomberman z. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der FF-Teile vielleicht noch ?

 

Ja, die sowieso, ging von normalen PSN Titeln aus ^^

Auch so Klassiker wie Metal Gear Solid 1 sollte man sich im Store holen, wenn man sie noch nicht gespielt hat ...das ist auch heute noch sogar mehr als nen Zehner wert. Final Fantasy's kann ich persönlich nur FF7 und 9 wirklich empfehlen, 8 war zwar ok aber hat mir nicht so sehr gefallen wie die andren beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...