Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

negativ auf jedenfall die Übersicht, das Interface & das Kampfsystem mehr oder weniger^^

 

positiv kann ich eig nicht viel nennen.. geile Mobs, ne Menge skills, Story zwar recht simpel aber ganz gut/geil eig^^ dann 4 player online coop.. eigene Stadt bauen.. Material farmen & Waffen & RÜstungen bauen.. naja, wenn man sichs recht überlegt gibs doch so einiges positives^^ nur ich find das es schnell langweilig wird, da man selten mal zu nem Shop oder so kommt.. & dann noch so gut is das man genug Geld für etwas hat.. außerdem lassen Monster weder Wafen noch Rüstungen fallen :/ find ich richtig scheiße.. denn das führt dazu das man manchmal einfach durch läuft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..ich hätte jetzt die Wahl zwischen 3D Dot Game heroes oder Sega Mega Drive ultimate collection + 20 euro PSN Card.

 

Ich bin großer retro fan nur weiß ich nicht ob 3D Dot Game Heroes auf dauer auch viel Spaß bietet. Hab gehört es soll stellenweise sehr schwer sein ?

 

 

Ich hab gehöhrt, dass es bis zum Storyende easy ist, aber wenn du Platin machen willst ists schon recht schwer...frag mal Black Eagle oder Bassler, die zocken das :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wayne.bruce

Habe mir als letztes die God of War collection geholt im m-markt für 39,99€. kann ich nur empfehlen zwei tolle games in hd überarbeitet, hat echt laune gemacht. mein tipp: god of war collection

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space ist ja quasi das Horrorgame auf der Konsole.

Wenn man jetzt nicht wirklich Lust auf krasse(n) Gewalt/Horror hat, wäre dann Bioshock eine bessere Investition oder ist das auch nicht gerade ''harmloser''?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space ist ja quasi das Horrorgame auf der Konsole.

Wenn man jetzt nicht wirklich Lust auf krasse(n) Gewalt/Horror hat, wäre dann Bioshock eine bessere Investition oder ist das auch nicht gerade ''harmloser''?

 

 

Brutaler ist es schon, hat auch sehr gute Atmosphere aber bei weitem nicht sogruselig und brutal wie Dead Space xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...