Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute brauch eig keine Kaufberatung sondern eher eine Meinung.Hab mir am Fr. Dantes Inferno gekauft (fürs sommerloch ^^). Wollte mal ne Meinung hören.

 

Hab mir ein paar Videos dazu angesehen und es sieht ja super aus.Wie findet ihr es? Ist es komplexer als GOW3? Wie ist der Schwierigkeitsgerad?

 

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hat sie nicht - komplett englisch. Komischerweise sind aber so Sachen wie russisch mit drauf, nur deutsch eben nicht ^^

 

Danke für die schnelle Antwort.

Auch wenn es keine Deutsche Tonspur hat, kann ich beim jetzigen Amazon Preis nicht nein sagen.

Einen Untertitel gibt es aber schon, oder?

Ein Problem dürfte ich jetzt zwar nicht unbedingt haben, da ich schon das ein oder andere Spiel auf Englisch Gespielt habe, aber nachlesen, was die Sagen würde ich trotzdem gerne. Immerhin möchte ich nicht gleich vor die Hunde gehen, weil ich wegen einem Nebengeräusch einen Satz nicht verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Untertitel sind vorhanden. Mir ists aber öfters passiert dass die Dialoge nur Nebensache waren, weil man immer auf irgendwas andres geachtet hat und nur die Hälfte mitbekommen hat xD

Zumindest ich kam nicht die ganze Zeit dazu, die Untertitel zu lesen, aber dafür versteht man mit etwas Englischkenntnissen auch das meiste weshalb Untertitel nicht unbedingt Pflicht sind.

 

Hey Leute brauch eig keine Kaufberatung sondern eher eine Meinung.Hab mir am Fr. Dantes Inferno gekauft (fürs sommerloch ^^). Wollte mal ne Meinung hören.

 

Hab mir ein paar Videos dazu angesehen und es sieht ja super aus.Wie findet ihr es? Ist es komplexer als GOW3? Wie ist der Schwierigkeitsgerad?

 

Würde mich auf eine Antwort freuen.

 

Du hast das Spiel schon gekauft, und frägst uns trotzdem? ^^

Spiels doch einfach selbst. Habs damals nur kurz angespielt (nachdem ich mit GoW3 durch war) und war froh es nicht gekauft zu haben, nach GoW3 ist man in Sachen Hack'n'Slay einfach verwöhnt :lol:

Zum Spiel selbst kann ich dir aber leider nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...