Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hallo ^^ kann mir einer nur NUR final fantasy 7 aus dem store empfehlen? möchte endlich mal ein ff gespielt haben aber ein sehr gutes . grafik ist mir egal also bitte kein ff13 empfehlen . also lohnt sich ff7 zu holen?

 

Ja es Lohnt sich es hat zwar keine gute graffik macht aber heute immer noch ne menge spaß :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ^^ kann mir einer nur NUR final fantasy 7 aus dem store empfehlen? möchte endlich mal ein ff gespielt haben aber ein sehr gutes . grafik ist mir egal also bitte kein ff13 empfehlen . also lohnt sich ff7 zu holen?

 

Alleine schon wegen dem (legendären) Showdown mit "Sepiroth" ist es schon ein klares Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal ne Frage zu Condemned gibt es das Spiel auf deutsch oder zumindest mit dt. Untertiteln fand die Demo richtig gut

Nein, es gibt das Spiel nur auf englisch. Es werden teilweise auch Fachbegriffe verwendet, sodass nicht immer alles verständlich ist.

 

Aber Condemned 2 ist eine klare Empfehlung meinerseits. :D

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich überlege mir ein neues PS3 Game zu zulegen, kann mich aber nicht wirklich so entscheiden.

 

Zur Auswahl stehen momentan:

 

Dante's Inferno,

God of War 3,

Quantum Theroy,

Red Dead Redemption,

Viking: Battle for Asgard.

 

Ich würde nun gerne mal von euch, wenns geht, paar "Beratungstipps" erhalten und auch gerne mal eure Meinung zu den Spielen (oder einzelnen davon) hören, am besten zu einem der Spiele die ihr vielleicht auch selber besitzt.

 

Dank schon mal im vorraus :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich überlege mir ein neues PS3 Game zu zulegen, kann mich aber nicht wirklich so entscheiden.

 

Zur Auswahl stehen momentan:

 

Dante's Inferno,

God of War 3,

Quantum Theroy,

Red Dead Redemption,

Viking: Battle for Asgard.

 

Ich würde nun gerne mal von euch, wenns geht, paar "Beratungstipps" erhalten und auch gerne mal eure Meinung zu den Spielen (oder einzelnen davon) hören, am besten zu einem der Spiele die ihr vielleicht auch selber besitzt.

 

Dank schon mal im vorraus :wave:

 

God of War 3, weil es einfach nur episch und einzigartig ist :bana1:

 

Und auch natürlich Red Dead Redemption, weil es so ein Spiel noch nie gab und es einfach nur Spaß macht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich überlege mir ein neues PS3 Game zu zulegen, kann mich aber nicht wirklich so entscheiden.

 

Zur Auswahl stehen momentan:

 

Dante's Inferno,

God of War 3,

Quantum Theroy,

Red Dead Redemption,

Viking: Battle for Asgard.

 

Ich würde nun gerne mal von euch, wenns geht, paar "Beratungstipps" erhalten und auch gerne mal eure Meinung zu den Spielen (oder einzelnen davon) hören, am besten zu einem der Spiele die ihr vielleicht auch selber besitzt.

 

Dank schon mal im vorraus :wave:

 

Ich fang mal an:

 

Dantes Inferno: Ist ein solides game, es macht Sinn es vor GoW3 zu spielen, weil man sonst zu verwöhnt in dem Genre ist...aber sicherlich ein solides Spiel!

 

God of War 3: Wie oben, ist nunmal das non+ultra in dem Genre, zu empfehlen ist es allemal, aber ob du dir Dantes Inferno dadurch ""vermasseln"" willst...aber wie gesagt sehr empfehlenswert, hat einen hohen Wiederspielwert, pure Action und geniale Grafik! Wenn du Trophyhunter bist...die Platin ist auch nicht die schwerste, gut machbar!

Quantum Theory: Habs auf der XBox gespielt...lahmes gameplay, kommt einem irgendwie komisch vor...zumindest mir! Ich würde davon abraten!

Red Dead: Ganz cool, wenn man das Genre mag....soll ja durchaus Spaß machen...kenne allerdings kein gehypteres game...Hab ebenfalls bei nem Kumpel auf XBox angespielt, und muss sagen es hat eine geniale lebedinge Umgebung!

Viking: Ebenfalls vor nem Jahr bei nem Kollegen angezockt, kann in Sachen Grafik etc. nicht mit den andern beiden HackNSlays mithalten, sind halt neuer....aber das Gameplay ist ok, der Schwierigkeitsgrade ist vllt etwas...gewöhnungsbedürftig, bin sehr oft gestorben und die Teamkämmpfe machen richtig Laune! Und schön brutal...Letzendlich entscheidet wohl dein Geschmack wqs du dir hohlst....wobei Viking wirklich nix mehr kostet und du dir das "mal eben" dazukaufen könntest... :lol: Deine Entscheidung!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Qualitativ können die anderen Spiele nicht mit GoW3 und RDR mithalten, das sind beide mit Abstand die besten von den 5. Zu God Of War 3 gibts ne Demo im US Store die du dir anschauen solltest, wenn du die Vorgänger noch nicht gespielt hast. Wenn du Teil 1&2 gespielt hast und gut fandest, ist GoW3 auf jeden Fall ein Muss :>

Ist für mich das beste Action Spiel auf PS3 bisher.

 

RDR istn komplett anderes Genre, am leichtesten mit GTA im Westen zu beschreiben. Reitest durch die Gegend, nimmst Haupt/Neben-Missionen an oder vertreibst dir die Zeit mit Jagen und so Sachen ^^

Ich fand RDR anfangs noch recht gut aber so nach 15-20 Spielstunden wirds ziemlich langweilig (weil fast jede Mission in einer Schießerei endet und das auf Dauer sehr eintönig ist) und ich hab mich bis heute nicht dazu durchringen können, es durchzuspielen ...dafür wirst du wohl mit Sicherheit länger an RDR als an GoW3 sitzen, da GoW3 keinen Online/Coop-Modus hat.

 

Ich persönlich würd dir auf jeden Fall GoW3 empfehlen, da hast du beinahe keine Langeweile in den etwa 10-12 Stunden Spielzeit, verdammt gute Grafik, ne Menge Action, viel Blut bzw. Gore und wohl die größten Bossgegner die du in Spielen allgemein finden wirst ^^

RDR ist zwar auch sehr gut aber da war bei mir zumindest ziemlich schnell die Luft raus, weshalb ichs auch nicht wirklich empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Seinerzeit >150 Stunden in den ersten Teil versenkt und das neben Familie und Beruf, ich werd meiner Frau vorerst nichts von Teil 2 erzählen. Es waren tatsächlich mehrere Anläufe notwendig und ich habe mich bis zuletzt vor jedem Kampf gefragt, ob dieser wirklich nötig ist. Am Ende waren KS und Schlösser knacken jedoch reine Übungssache und extrem befriedigend, nachdem ich den Dreh raus hatte. Ich kann's kaum erwarten, dass es weitergeht!
    • meine Frau sagt aber diese ganze Diskussion ist hartlächerlich  , waren l in Japan bei meiner Cousine wenn da einige sehen würden was da rum läuft dann gute Nacht dann laufen viele wie Zombies rum weils Blut wo anders hängt  (das selbe trifft auch auf Seoul zu auch ne tolle Stadt .
    • OMFG... https://blog.ticketmaster.de/musik/sleep-token-konzerte-2024-deutschland-termine-tickets-15415/ Jetzt schon mein Highlight 2024 ❤️ 
    • Ich weiß nur hab ich in dem moment noch keine Quest gehabt für Die Mission daher auch nie wieder die Karte aufgemacht Haha cool das deine Frau auch reinschaut  
    • Fahr mal bisschen runter. 
×
×
  • Neu erstellen...