Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Uncharted 1 habe ich auch schon gespielt, bin damit aber nicht ganz durch, da ich an einer Stelle keine Lösung mehr habe. Das Spiel hatte ich mir nur von einem Bekannten ausgeliehen.

Wie sieht es denn mit einem SP Spiel aus, dass zuempfehlen ist. Alpha Protocol sieht interessant aus aber naja. Wenn ihr noch ein SP-Spiel kennt, was eine Langzeitmotivation hat, nur heraus damit. Demon Souls soll ja gut sein, ich bin aber nicht sehr gut in RPGs.

 

Lg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE5 find ich richtig cool^^ allein schon der Coop.. & dann noch diese 1000 Sachen die man frei schalten kann & so..

 

Dead Space.. najaa.. da kannste dir auch immerzu 'n Vid rein ziehen wo diese Fratze nach 'ner Zeit kommt mit diesem Schrei geräusch... denn wirklich atmosphäre gabs nur bei bestimmten Viechern.. sonst wusste man, Ecke? Monster.. Ecke + Monster = Schock pur..xD wenn aber diese speziellen Viecher dann auf kreuzen.. Spezielles Monster + Ecke>n< + Atmosphäre = Schiss + Schock

 

& zu KZ2 kann ich nichts sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE5 find ich richtig cool^^ allein schon der Coop.. & dann noch diese 1000 Sachen die man frei schalten kann & so..

 

Dead Space.. najaa.. da kannste dir auch immerzu 'n Vid rein ziehen wo diese Fratze nach 'ner Zeit kommt mit diesem Schrei geräusch... denn wirklich atmosphäre gabs nur bei bestimmten Viechern.. sonst wusste man, Ecke? Monster.. Ecke + Monster = Schock pur..xD wenn aber diese speziellen Viecher dann auf kreuzen.. Spezielles Monster + Ecke>n< + Atmosphäre = Schiss + Schock

 

& zu KZ2 kann ich nichts sagen^^

 

 

Hmmm gerade wegen diesen Effekten fand ich das Spiel so cool!

 

Könnte Spoilern, nix von der Story aber vom Grusel:

 

 

Man ging halt immer um die Ecken und dann kamen immer Viecher....dann irgendwann kam man der Ecke näher und es wurde ruhig bzw. die Musik ging an...da dachte man sich "ohoh, geh ich jetzt um die Ecke oder nicht ? :< Dann ging man um die Ecke und...nichts!!! Nach zwei Ecken die man ohne Gefahr durchgehüpft ist wurde mann dann wieder gefressen und tippelte sich dann langsam wieder um die Ecken. :D Oder wenn man ne Tür aufmacht und die Viecher einen sehen und anfangen wegzurennen und sich zu verstecken...einfach genial :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur zu Killzone 2 etwas sagen da ich von Dead Space und RE5 nach beiden Demos von den Spielen genug hatte.

 

KZ2 hat ne sehr coole Story die auch klasse rüber gebracht, allerdings ist die Steuerung etwas schwammig was etwas den Spielspaß runter zieht.

 

Grundsätzlich kann man aber die drei Spiele nicht vergleichen, das eine ist ein Ego-Shooter, das andere n 3rd Person-Shooter und das dritte Spiel n 3rd-Person Horror/Survival Game.

 

Von daher ist es glaub ich wirklich sinnvoller wenn du dich selber fragst was von den drei Themen dich am meisten anspricht und interessiert.

 

Weil schlecht sind an und für sich alle drei Spiele nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Resident Evil 5 muss man sagen das es leider nicht wirklich gruselig ist .. was du damit aber kaufen würdest ist das meiner Meinung nach beste Ko-op Spiel mit Langzeitmultivation und vielen Freispielmöglichkeiten auf jeden fall unter den top 3 meiner lieblings Ps3 Spiele und wenn du nen guten Kumpel hast der mit dir zockt eigentlich ein MUSS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Resident Evil 5 muss man sagen das es leider nicht wirklich gruselig ist .. was du damit aber kaufen würdest ist das meiner Meinung nach beste Ko-op Spiel mit Langzeitmultivation und vielen Freispielmöglichkeiten auf jeden fall unter den top 3 meiner lieblings Ps3 Spiele und wenn du nen guten Kumpel hast der mit dir zockt eigentlich ein MUSS!!!!

Naja ich würde Resi5 ja eigendlich nur wegen dem Coop kaufen aber dann müsste auch noch ein neuer funktionstüchtiger Controller her. :D

Bei Dead Space bin ich mir nicht sicher ob es nach den 10-12 Stunden nochmal interessant wird oder ob man dann keine Lust mehr auf einen weiteren Durchgang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde Resi5 ja eigendlich nur wegen dem Coop kaufen aber dann müsste auch noch ein neuer funktionstüchtiger Controller her. :D

Bei Dead Space bin ich mir nicht sicher ob es nach den 10-12 Stunden nochmal interessant wird oder ob man dann keine Lust mehr auf einen weiteren Durchgang hat.

wenn Platin willst musst nochmal durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier die Fragen wegen Demon's Souls kommen: Ja! Es ist verdammt gut! Einfach holen und seinen Spass haben.

 

wenn Platin willst musst nochmal durch ^^

 

Die steht bei mir schon im Schrank. :D

 

Fand es auch wesentlich interessanter das mal auf Hard durchzuzocken. Alleine wegen den ganzen Planungen was die Munition und Medipacks betrifft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier die Fragen wegen Demon's Souls kommen: Ja! Es ist verdammt gut! Einfach holen und seinen Spass haben.

 

 

 

Die steht bei mir schon im Schrank. :D

 

Fand es auch wesentlich interessanter das mal auf Hard durchzuzocken. Alleine wegen den ganzen Planungen was die Munition und Medipacks betrifft. ^^

jo habs jetzt 3 mal durch..einmal immer wegen dem Spaß..ohne Trophäen gehasche, dann das 2te Mal wegen den Waffenaufleveln und Kills und das 3te Mal wegen dem Plasma Cutter:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habs jetzt 3 mal durch..einmal immer wegen dem Spaß..ohne Trophäen gehasche, dann das 2te Mal wegen den Waffenaufleveln und Kills und das 3te Mal wegen dem Plasma Cutter:ok:

 

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich bei dem Peng-Schatz die Lösung benutzen musste. Alleine wäre ich da wahrscheinlich nicht darauf gekommen wo er ist und was... :think:

 

Das wird jetzt auch langsam etwas :ot: hier. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falschen Joystick in der Hand, hhmm??!!??!!
    • Parrieren geht mi L1, ausweichen mit Kreis und auf die blauen und violeten Angriffe reagiert man mit Kreis+ Linker STick nach vorne bzw, nach hinten. Das Timing hinzubekommen ist am Anfang nicht leicht. War selber in der Demo damals auch schon leicht frustriert, aber irgendwann hat's dann geklappt und mittlerweile bin ich ganz gut drin.
    • Hallo, ich spiele gerade "Dave the Diver" als PS4  Version (über eine externe Festplatte) auf meiner PS5. Ich wollte das Spiel während des Startvorgangs schließen und bin dabei wohl auf "löschen" gekommen. Das Spiel ist nicht mehr auf der externen Festplatte, nicht im Konsolenspeicher und auch nicht auf der internen NVMe aufgeführt. In der Spielebibliothek ist das Spiel auch nicht unter den installierten Spielen aufgeführt. Mir werden beide Versionen des Spiels angezeigt, die PS5 Version kann ich normal starten, die PS4 Version wird als "installiert" mit dem Download Pfeil davor angezeigt. Wenn ich jetzt die Version auswähle komme ich auf die Startseite des Titels, nur statt "Start" wird "Installiert" angezeigt und ich komme nicht weiter. Ich habe die Konsole neu gestartet, das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen oder hatte vielleicht schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank.    
    • Wie sieht es mit Einstellungen am TV aus? Bildmodus als Spiel eingestellt um möglichst geringe latenzen zu haben? PS Bild Einstellung alles eingestellt? Auf 120hz etc.. Falls dein Tv das hergibt.
    • Traurig, aber wahr ^^
×
×
  • Neu erstellen...