Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hallo :)

ich habe mir vor kuzem red dead redemption gekauft und habe 30 minuten single player gespielt und ein bisschen mutilplayer

ich muss sagen bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert .. meine frage wird es noch besser oder kann ich es bei mediamarkt abgeben ??

 

und z.B resident evil 5 gold edition oder GoW 3 kaufen ?

 

 

Wenn ich mich so an die GTAs errinere waren die Anfänge immer sehr schleppend vor allem bei SA, aber zum Schluss hin wurds immer genialer..

 

Ich finde an den ersten 30min. kann man ein Spiel noch nicht einschätzen...die besten Sachen kommen ja noch!

 

Aber mit GoW3 und RE5 Gold kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir zum Sommer ein Spiel zu kaufen.

Ich denke da an MGS4.

 

Nur:

 

Ich habe die ersten Teile nicht gespielt werde ich in MGS4 dann die Story noch verstehen können?

 

Nein, überhaupt nicht ...keine Chance ^^

Teil 1 würde dir für die Story wohl am meisten weiterhelfen, gibts auch im PSN für ca. 10 Euro zu kaufen ...meine auch mal gehört zu haben, dass Konami die PC Version mal kostenlos ins Netz gestellt hat, bin mir aber nicht sicher.

 

Auf jeden Fall sollte man Teil 1 vor Teil 4 gespielt haben, Teil 2 wär auch nicht schlecht ...Teil 3 ist zumindest für die Story nicht zwingend notwendig da der vor den Ereignissen der anderen Teile spielt - allerdings ist Teil 3 auch einer der besten Teile ^^

 

Aber ohne Vorkenntnisse kann ich mir kaum vorstellen, dass MGS4 Spaß machen wird :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, überhaupt nicht ...keine Chance ^^

Teil 1 würde dir für die Story wohl am meisten weiterhelfen, gibts auch im PSN für ca. 10 Euro zu kaufen ...meine auch mal gehört zu haben, dass Konami die PC Version mal kostenlos ins Netz gestellt hat, bin mir aber nicht sicher.

 

Auf jeden Fall sollte man Teil 1 vor Teil 4 gespielt haben, Teil 2 wär auch nicht schlecht ...Teil 3 ist zumindest für die Story nicht zwingend notwendig da der vor den Ereignissen der anderen Teile spielt - allerdings ist Teil 3 auch einer der besten Teile ^^

 

Aber ohne Vorkenntnisse kann ich mir kaum vorstellen, dass MGS4 Spaß machen wird :>

 

Hmm damn.

 

Was könnt ihr mir was günstiges Empfhelen einfach die Zeit totzuschlagen?

Am besten Action. (Egos, Third-Person usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm damn.

 

Was könnt ihr mir was günstiges Empfhelen einfach die Zeit totzuschlagen?

Am besten Action. (Egos, Third-Person usw.)

uc2 gibts seit ein paar wochen als platin für max: 30 € ist eine verdammt geiles spiel im styl von Tomb Raider , mit ein bissel mehr action einlagen und einer genialen Graf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm damn.

 

Was könnt ihr mir was günstiges Empfhelen einfach die Zeit totzuschlagen?

Am besten Action. (Egos, Third-Person usw.)

 

God Of War, Uncharted, Killzone, InFamous, Demon's Souls

Sind so die besten Action Spiele, nur eben in verschiedenen Genres :>

 

Ich würd dir aber einfach empfehlen mal MGS1 zu spielen, ist auch heute noch'n sehr gutes Spiel :>

Man muss sich nur wegen der Grafik etwas umgewöhnen, aber ansonsten kann man nix damit falsch machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God Of War, Uncharted, Killzone, InFamous, Demon's Souls

Sind so die besten Action Spiele, nur eben in verschiedenen Genres :>

 

Ich würd dir aber einfach empfehlen mal MGS1 zu spielen, ist auch heute noch'n sehr gutes Spiel :>

Man muss sich nur wegen der Grafik etwas umgewöhnen, aber ansonsten kann man nix damit falsch machen ^^

 

Gute idee.^^

 

Ich kauf mir 20€ PSN Guthaben und Killzone 2 oder UC2.

 

Was würdet ihr mir eher empfhelen?

Also Multiplayer ist bei welchen Spielen besser eurer meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute idee.^^

 

Ich kauf mir 20€ PSN Guthaben und Killzone 2 oder UC2.

 

Was würdet ihr mir eher empfhelen?

Also Multiplayer ist bei welchen Spielen besser eurer meinung nach.

Kommt drauf an. Wenn du kein Ego-Shooter-Fan bist (wie ich) und mehr auf Third-Person-Shooter stehst, wird dir Uncharted 2 sowieso besser gefallen, da Killzone 2 ein reiner Ego-Shooter ist.

 

Aber wenn dir Ego-Shooter gefallen, wirste mit dem MP von Killzone 2 wohl mehr Spaß haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein gesehn ist der Multiplayer von Killzone um einiges besser als der von Uncharted 2 - liegt einfach daran dass da von den Entwicklern mehr wert drauf gelegt wurde und U2 in erster Linie ein Single Player Game ist.

Allerdings ist das eine eben ein Ego Shooter und das andre 3rd Person, wenn du allgemein mit Shootern also nicht so viel anfangen kannst würd ich zu U2 greifen ...aber eigentlich kannst du mit beiden nicht viel falsch machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...