Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

schließ mich meinen Vorrednern an...GoW 3 mus man einfach gespielt haben-auch wenns nicht schlecht wäre, wenn Teil 1+2 gespielt hättest. Grafik, Gamplay, story...einfach genial

RdR hat wohl die längste Spielzeit, schönes Leveldesign, freie Welt (GTA im wilden Westen) auch ein geniales Spiel...

Quantum...naja nicht mein Ding, aber wers mag

Dantes Inferno: fang ich selber erst heute an....

Viking...kein schlechtes Game..gute Massenschlachten, grafisch und gamplay sind bissle mager....aber spielbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit schonmal Danke an euch vier.

 

GoW 3 Demo hab ich damals immer wieder gespielt weil ich se wirklich sehr geil fand, war auch schon lange am überlegen mir GoW 3 zu holen.

 

Hatte mir von Quantum Theory eigentlich anderes "Fazit" erhofft, da ich finde es erweckt schon so ein gewisses Gears of War Gefühl, nur eben auf der PS3.

 

Edit: Gerade mal paar Videos zu Naughty Bear angeguckt, sieht auch auf seine weiße ganz interessant aus.

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn schon für Spiele? & Auf was für Genres stehst du.. allgemein würd ich definitiv Uncharted 2 empfehlen.. Skate 3, is ja grad um 50% billiger, sollte man auch definitiv zu schlagen.. Alpha Protocol, nagut.. soll wohl nicht soo viel mit Spionage zu tun haben.. hat auhc keinen MP & deshalb würd ich es als letztes kaufen.. BF:BC2 is halt ein "typischer" Ego-Shooter mit hohem Frustfaktor um MP weil man teils so bekloppte Squad Mates hat.. das is echt nicht schön^^

 

also:

 

1. UC2

2. Skate 3 (wobei ich eig beide Spiele auf Platz 1 packen würde.. wegen dem 50% nachlass.. weil sonst is es 'n bissl sehr teuer^^ deswegen Platz 2)

3. BF:BC2

4. Alpha Protocol

 

Hm joa.. kommt halt ganz drauf an auf was du Bock hast^^ da man Skate 3, BF:BC2 & UC2 sicher immer mal wieder einlegen wird, wegen dem MP Modus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir Uncharted 2 du wirst es nicht bereuen:ok:

 

Da wirst du am meisten Spaß von haben ;)

Online enorm viel Spieldauer und Spielspaß mit vielen Maps und Modis.

Singleplayer auch mal wieder ein Meisterwerk, Teil 1 ist auch zu empfehlen falls du das noch nicht hast :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich schon einige hilfreiche Tipps von manchen Usern erhalten habe wollte ich auch einfach mal den Rest um Rat fragen. Zur Auswahl stehen bei mir Dead Space und Resident Evil 5 (allerdings hauptsächlich wegen offline Coop).

Würde mal gerne eure Meinungen zu den Games hören.

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich schon einige hilfreiche Tipps von manchen Usern erhalten habe wollte ich auch einfach mal den Rest um Rat fragen. Zur Auswahl stehen bei mir Dead Space, Killzone 2 und Resident Evil 5 (allerdings hauptsächlich wegen offline Coop).

Würde mal gerne eure Meinungen zu den Games hören.

Dead Space

Fand ich eigentlich sehr cool, nur mir persönlich wurde es nach Kapitel 3 langweilig..:nixweiss:

Schätze aber mal, da bin ich alleine, da es so gesehen ein geniales Spiel ist.

Hat halt nur n' Singleplayer, hat aber, wie Freunde es mir gesagt haben, einen hohen Wiederspielwert.

 

Killzone 2

Find ich scheiße. Mir gefällt das Spiel einfach nicht und deshalb kann ich es nicht empfehlen.

 

Resident Evil 5

Auch ein sehr gutes Game. Der Vorteil ist halt hier der Koop, da man dort oft mit Freunden spielen kann (egal ob online oder offline).

Story soll auch da nicht schlecht sein und es gibt wohl auch viel zu sammeln.

 

Alles in allem würde ich dir zu Dead Space raten, wenn du eher alleine spielen willst.

Willst du eher mit 'nem Kumpel spielen, nimm Resident Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...