Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

alsol dead space kann ich auch nur empfehlen wenn du horror magst,...bioshock 1 fand ich richtig gut..muss mir noch bioshock 2 kaufen und spielen..macht von der story her richtig laune der 1te teil...sind beide nicht schlecht, kommt drauf an was du mehr willst...

 

@ Kommentar von Brocken... von Fear 2 halt ich persönlich überhaupt nix!!!!fand die atmo scheiße, das gameplay scheiße und die grafik...also bitte... (ist halt meine meinung dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsol dead space kann ich auch nur empfehlen wenn du horror magst,...bioshock 1 fand ich richtig gut..muss mir noch bioshock 2 kaufen und spielen..macht von der story her richtig laune der 1te teil...sind beide nicht schlecht, kommt drauf an was du mehr willst...

 

@ Kommentar von Brocken... von Fear 2 halt ich persönlich überhaupt nix!!!!fand die atmo scheiße, das gameplay scheiße und die grafik...also bitte... (ist halt meine meinung dazu)

 

 

ich wiederum finde Fear 2 ganz gut, stimmt von der Grafik her könnte es besser sein aber der Gruselfaktor ist ganz gut:angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich auch @Zockerfreak.. wobei ich die Grafik eigentlich ganz passabel fand^^ (gut, ich habs aufs PC gespielt) Atmo war meiner Meinung nach recht viel vorhanden^^ aber man hatte teils echt Schiss, obwohl im Endeffekt nichtmal was passiert ist xD da war FEAR 1 geiler :D naja, den Horror hätten die echt 'n bissl ausbauen können.. (gut, eig haben die Abscheulichen gereicht....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich finde Mario Kart einfach nur hammer wenn man es zu mehreren spielt da ich aber nur eine PS3 habe fällt das ja schonmal weg nun wollte ich mal fragen welches Game ihr mir eher als ersatz empfehlen würdet ModNation Racers oder Sonic & SEGA All-Stars Racing und wieso...?

Danke im vorraus ;D

Bearbeitet von ColoniaFc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Mario Kart einafch nur hammer wenn man es zu mehreren spielt da ich aber eine nur eine PS3 hab fällt das ja schonmal weg nun wollte ich mal fragen welches Game ihr mir eher als ersatz empfehlen würdet ModNation Racers oder Sonic & SEGA All-Stars Racing und wieso...?

Danke im vorraus ;D

 

Suche im Moment nach Mod Nation Racers.

 

Hab die Demo und alles gespielt und bis auf die Ladezeiten ist das wie ein Mario-Kart mit vielen Editoren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gestern auf der E3 Dead Space 2 vorgestellt worden ist überlege ich mir den 1ten Teil zu kaufen, nur weiß ich nicht ob ichs mache das Spiel soll ja derbe gruselig sein. besonders Abends:angst:

 

Es geht... :haha: Für die 20 Euro oder was das mittlerweile kostet, sollte man schon zuschlagen (aber nicht den Verkäufer hauen ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...