Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey,könnt ihr vielleicht bevor ihr neue fragen stellt erstmal eine Antwort schreiben ?

Nein. Erstens wurden dir 2 Vorschläge gemacht. Zweitens gibt es auch anbdere Leute, die etwas wissen wollen und nicht warten wollen, bis deine Frage mal beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,da ich nur eine Antwort bekommen habe stelle ich die Frage nochmal !

 

Ich habe ein Gutschein für Gamestop.Damit wollte ich mir ein Spiel kaufen(heftig was :keks2:).Das Spiel sollte ab 12 sein.Alle Genres finde ich gut.LBP,Batman:AA,Blur,Fifa 10:Fifa WM,Virtua Tennis,Shaun White Snowboarding und Oblivion habe bzw. Hatte ich schon.Es können auch PC Spiele sein wie Starcraft 2.

 

Wäre echt nett ds erst meine frage beantwortet wird bevor eine neue gestellt wird.

 

Danke im vorraus :ok:

 

Was ist da nun deine Frage? O_o

 

Wenn du Spieleempfehlungen willst, kann man dir ja hauptsächlich erstmal die typischen Tipps vorschlagen.

 

In deinem Fall halt Uncharted 2, God of War III.

 

Man kann dir halt nur wirklich etwas vorschlagen, wenn es etwas spezifischer als 'Mag alles' wird. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,könnt ihr vielleicht bevor ihr neue fragen stellt erstmal eine Antwort schreiben ?

Vielleicht wäre Tetris was für dich.. :think:

Wenn dir das nicht gefällt, kann ich dir, wie bassler, zu Uncharted2 und God of War 3 raten.

Ansonsten vielleicht noch FF13 oder Modnation Racers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre Tetris was für dich.. :think:

Wenn dir das nicht gefällt, kann ich dir, wie bassler, zu Uncharted2 und God of War 3 raten.

Ansonsten vielleicht noch FF13 oder Modnation Racers.

Es soll aber ab 12 sein :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist es doch ab 12, nicht bis 12...außer Tetris...aber das ist auch ganz schön jugengefährdend! Dieses grausame Klötzchenstapeln

Ich glaube er/sie meinte aber ab 12 Jahren freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll aber ab 12 sein :besserwisser:

 

Ja, ab 12. Trotzdem hätte er geschrieben, dass er Batman schon gezockt hatte, was demnach ja auch den 16er Bereich mit einschließt, deswegen war ich der Meinung, dass ab 12 aufwärts gemeint sei. :think:

 

Wenn er natürlich nur 12er Spiele meint, würde ich ihm auch R&C oder BlazBlue empfehlen.

 

Deswegen bitte ich wirklich mal um genauere Angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...