Vinylshark Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Würde dir Deathspank empfehlen, macht ne Menge Spaß. Weiß allerdings nicht wie viel der erste Teil inzwischen kostet, der zweite liegt allerdings über dem Preislimit.
Majoko Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Ich suche nen neues Shooter Game welches nicht nach 5-6 Stunden Singleplayer zuende ist. KZ2, Resistance 1 und 2 bereits vorhanden!
Guest Forrest Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Würde dir Deathspank empfehlen, macht ne Menge Spaß. Weiß allerdings nicht wie viel der erste Teil inzwischen kostet, der zweite liegt allerdings über dem Preislimit. Sind da nicht gute Englisch Kenntnisse vorausgesetzt?
VV6 Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 @spogi: Also ich kann Dir folgende PSN-Games empfehlen: Vielleicht ist für Dich ja etwas dabei.
Vinylshark Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Sind da nicht gute Englisch Kenntnisse vorausgesetzt? So spontan ausm Gedächnis heraus würde ich sagen, nö
Cunda Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Spogi hol dir Supersonic Acrobatic rocked........
Guest Forrest Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 @spogi: Also ich kann Dir folgende PSN-Games empfehlen: Vielleicht ist für Dich ja etwas dabei. Trine hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wie lang hat man da was denn von?
Black Eagle Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 @spogi Ich empfehle dir Trine oder Monkey Island ^^ Ich suche nen neues Shooter Game welches nicht nach 5-6 Stunden Singleplayer zuende ist. KZ2, Resistance 1 und 2 bereits vorhanden! Da fällt mir gerade nicht viel ein... Für die Playstation 3 jedenfalls.
Itherael Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Ich suche nen neues Shooter Game welches nicht nach 5-6 Stunden Singleplayer zuende ist. KZ2, Resistance 1 und 2 bereits vorhanden! Borderlands, FarCry2 und Fallout3/New Vegas fallen mir da jetzt so ein..
J.D Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Borderlands, FarCry2 und Fallout3/New Vegas fallen mir da jetzt so ein.. Dem stimme ich zu und mehr würde mir jetzt auch nicht wirklich einfallen.
Recommended Posts