Jump to content

Recommended Posts

Posted
Gut, danke für die Bemühungen, nur leider habe ich immernoch kein Game^^

SupersonicAcrobaticRocketPoweredBattlecars

Fat Princess

3on3 NHL

5on5 Madden

...sind alle sehr zu empfehlen. Ich weiß jetzt aber nicht die Preise. :nixweiss::nixweiss:

Posted
Wie sehr kann man denn Mag empfehlen, hat man da als Multiplayer Shooter Amateur überhaupt ne Chance:ka:

Ich hab so 5h gebraucht ums drauf zu haben. Dann machts aber richtig Spaß

Welches PSN Game für Höchstens 11 Euro würdet ihr mit empfehlen? (Sollte Trophies haben)

Deathspank! Kannste nix falsch machen. Solltest nur Englisch können. Geiles Spiel

Posted

Hol dir Fallout 3 da es billiger ist, am besten für PC - entweder es wird dir gefallen und du spielst es ne Weile (bis dahin wird New Vegas bestimmt etwas billiger) oder es gefällt dir nicht und du kannst dir New Vegas sparen ^^

Posted
Hol dir Fallout 3 da es billiger ist, am besten für PC - entweder es wird dir gefallen und du spielst es ne Weile (bis dahin wird New Vegas bestimmt etwas billiger) oder es gefällt dir nicht und du kannst dir New Vegas sparen ^^

perfekte antwort :zwinker:

Posted
Das hab ich auch gedacht ^^

Und deshalb werd ich es genau so machen ^^

nimm aber die Goty..... sollte nur 5 oder 10 mehr kosten aso und nicht die deutsche die ist gecutet

Posted

Hey Leute, wollte mal fragen, ob sich Resonance of Fate beim aktuellen Preis von rund 27€ lohnt?

Habe nach FF13 Bock auf ein Rollenspiel und Reviews geben recht ordentliche Bewertungen:zwinker:

Von der Story weiß ich bis jetzt garnichts, was auch so bleiben soll...

Würdet ihr das Game empfehlen?:think: