Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommt drauf an.

Dir ist der MP wichtiger ? -> Black Ops

Dir ist der SP wichtiger ? -> AC

So leicht ist das :D

Vielleicht mag er ja auch den MP von Assassins Creed Brotherhood.

Dann wird er sicher auch Spaß damit haben.

Naja , wir bräuchten ein paar weitere Infos , weil man die Spiele nicht so vergleichen kann^^

Geschrieben

Naja , wir bräuchten ein paar weitere Infos , weil man die Spiele nicht so vergleichen kann^^

Das ist aber irrelevant ^^

Der MP von Black Ops ist besser, das ist so, auch wenn ich AC mehr mag als CoD.

Geschrieben

Aber wie ich schon oben geschrieben habe ist der MP eher etwas für hartgesottene Assassins Creed Fan-Boys wie ich und du, lieber Spogi :ok:

Geschrieben
Das ist aber irrelevant ^^

Der MP von Black Ops ist besser, das ist so, auch wenn ich AC mehr mag als CoD.

Ich denke trotzdem , das ist Geschmackssache ;)

Geschrieben
Aber wie ich schon oben geschrieben habe ist der MP eher etwas für hartgesottene Assassins Creed Fan-Boys wie ich und du, lieber Spogi :ok:

und die nicht AC fans , die gelegenheits AC zocker spiele den MP nicht :nixweiss:? seltsame auffassung.

Geschrieben
und die nicht AC fans , die gelegenheits AC zocker spiele den MP nicht :nixweiss:? seltsame auffassung.

Er ist nicht besser als der von Black Ops. Ist halt ne Tatsache =D

Geschrieben

Doch, sie werden ihn versuchen, aber zur Beta hatten wir hier eine Umfrage und die meisten Gelegenheits AC Zocker fanden die Beta schlecht, oder sahen darin einfach keine Langzeitmotivation :nixweiss:

Geschrieben
Er ist nicht besser als der von Black Ops. Ist halt ne Tatsache =D

ich habe nichts zum thema besser oder schlecht von mir geben. ich sagte das ich es seltsam finde das nur AC fans den MP spielen würden und die normalen AC spieler wohl nicht.

ausserdem kannst du nicht behaupten das etwas besser ist, das sich nur über den eigenen geschmack entscheiden lässt. es macht dir vielleicht mehr spass , bedeutet aber nicht das es besser ist.

Geschrieben

Ich find die Story von AC:Brotherhood sehr gut, da sie AC 2 weiterführt. Aber alle meine Freunde haben BO und werden das immer im MP spielen. Ist ne komplizierte sache. Ich hab Keine ahnung vilt hol ich mir eins von beiden und dan einige zeit später auch das andere.

Geschrieben
Ich find die Story von AC:Brotherhood sehr gut, da sie AC 2 weiterführt. Aber alle meine Freunde haben BO und werden das immer im MP spielen. Ist ne komplizierte sache. Ich hab Keine ahnung vilt hol ich mir eins von beiden und dan einige zeit später auch das andere.

Na, dann doch erst Black Ops, um im MP auch einigermaßen Land zu sehen und dann irgendwann AC, würde ich sagen. Objektiv betrachtet zumindest. Subjektiv würde ich klar zu AC raten :D