Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ganz einfach gesagt...... JA!

...

aber an sich, eines der top spiele 2010.

Dem Stimme ich zu!

 

 

 

-Midnight Club Los Angles

-Tomb Raider underworld

-Eat Lead

-WANTED Weapons of Fate

-Bioshock 1

-Damnation

-Dead Space 1

- Planet 51

 

Kann mir jemand diese Liste nach Kaufempfehlung Ordnen? z.B.

1.Dead Space

2.Planet 51

...

....

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Stimme ich zu!

 

 

 

-Midnight Club Los Angles

-Tomb Raider underworld

-Eat Lead

-WANTED Weapons of Fate

-Bioshock 1

-Damnation

-Dead Space 1

- Planet 51

 

Kann mir jemand diese Liste nach Kaufempfehlung Ordnen? z.B.

1.Dead Space

2.Planet 51

...

....

Danke schonmal :)

Das is recht schwer das zu ordnen da es völlig verschiedenen Spiele sind die je nach geschmack anders geordnet werden

Naja Eat Lead : ganz lustig leichte Platin aber sehr schwere Technische Fehler wie Freezes oder das alle in Zeitlupa abläuft

Midnight club LA : cooles Spiel aber recht anspruchsvoll

Tomb Raider underworld: Knnte man als schlechteres Uncharted bezeichnen

Bioshock 1: Schwere Platin aber cooles Spiel falls du auf Survival Horror stehst sag ich nur Kaufempfehlung

Deadspace 1 hab ich nur bei einem Freund gesehn auch hier Survival Horror nicht wirkklcih für schwache nerven geeignet macht auch spaß

Zum rest kann ich leider nichts sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is recht schwer das zu ordnen da es völlig verschiedenen Spiele sind die je nach geschmack anders geordnet werden

Naja Eat Lead : ganz lustig leichte Platin aber sehr schwere Technische Fehler wie Freezes oder das alle in Zeitlupa abläuft

Midnight club LA : cooles Spiel aber recht anspruchsvoll

Tomb Raider underworld: Knnte man als schlechteres Uncharted bezeichnen

Bioshock 1: Schwere Platin aber cooles Spiel falls du auf Survival Horror stehst sag ich nur Kaufempfehlung

Deadspace 1 hab ich nur bei einem Freund gesehn auch hier Survival Horror nicht wirkklcih für schwache nerven geeignet macht auch spaß

Zum rest kann ich leider nichts sagen

Joa, werde dann wohl danach gehen welche am bekanntesten sind. Wie Bioshock und Dead Space 1 . Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann mir wer empfehlen, was ich mir als nächstes kaufen kann?

 

- AC:BH, will ich mir sowieso kaufen, kommt das eig noch für den PC raus?

- LBP 2, bin aber nich der kreativste, der 1. Teil hat mir aber im SP sehr gut gefallen und der MP hat mich auch noch einige Stunden bei Laune gehalten :)

- Enslaved, Demo hat mir sehr gut gefallen :), leider kein MP, aber das ist nicht so schlimm

- Heavy Rain, reizt mich ENORM, endlich mal was anderes.. will ich irgendwie unbedingt haben!

- Castlevania, hat auch seine Reize.. hab aber nie einen Vorherigen Teil gespielt

 

Naja, vll mal ordnen oder einfach ein kleines Fazit zu ein paar Spielen wäre ganz nett :) oder vll ein anderes Spiel in der Richtung, außer die Must Haves wie Uncharted, die habe ich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann mir wer empfehlen, was ich mir als nächstes kaufen kann?

 

- AC:BH, will ich mir sowieso kaufen, kommt das eig noch für den PC raus?

- LBP 2, bin aber nich der kreativste, der 1. Teil hat mir aber im SP sehr gut gefallen und der MP hat mich auch noch einige Stunden bei Laune gehalten :)

- Enslaved, Demo hat mir sehr gut gefallen :), leider kein MP, aber das ist nicht so schlimm

- Heavy Rain, reizt mich ENORM, endlich mal was anderes.. will ich irgendwie unbedingt haben!

- Castlevania, hat auch seine Reize.. hab aber nie einen Vorherigen Teil gespielt

 

Naja, vll mal ordnen oder einfach ein kleines Fazit zu ein paar Spielen wäre ganz nett :) oder vll ein anderes Spiel in der Richtung, außer die Must Haves wie Uncharted, die habe ich schon :D

Wenn du LBP1 mochtest kauf dir LBP2 im verhältnis zu Teil2 is teil1 ein feuchter Furz

Enslaved is auch extrem geil hat zwar einige Bugs (Steuerung setzt für eine Sekunde aus oder die Soundeffekte sind plötzlich weg ) aber das ist egal die Story ist echt geil und auch geil erzählt naja es ist halt total emotional und die Figuren sind sympathisch

Wenn Trip zb von so nen Mech gepackt wird dachte zumindest ich mir fuck ich will das nicht also es war mir nicht egal wenn den Figuren was passiert

Die andren kenn ich ned sooo gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, so ein Feeling hatte ich in der Art auch schon in der Demo von Enslaved :) zum Ende ganz besonders^^ gefiel mir schon sehr gut :).

 

LBP 2 is aber bestimmt auch wirklich cool, hast schon recht.. aber die anderen Spiele reizen mich auch, insbesondere AC:BH, weil ich ein AC Fan bin :) aber ich weiß eben nich obs für den PC noch raus kommt, dann würd ichs nämlich lieber mit ein paar Kumpels am Rechner zocken :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...