Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

hab heute darksiders entdeckt-hab noch keine erfahrung in dem genre,sieht aber echt nett aus....jemand erfahrung damit?ist momentan echt günstig zu haben.....aber davon abgesehen-ist es empfehlenswert?

Kommt drauf an was dir gefällt

Mir persönlci gefällt es agr nich taber egal

Soll n gutes Spiel sein hab viel davon mit bekommen die GEgend is nett gestaltet die endgegner auch

Man kann seine Ausrüstung aufbessern usw

Wenns wirklich so billig ist solltest dus dir kaufen (falls du dieses Genre magst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was dir gefällt

Mir persönlci gefällt es agr nich taber egal

Soll n gutes Spiel sein hab viel davon mit bekommen die GEgend is nett gestaltet die endgegner auch

Man kann seine Ausrüstung aufbessern usw

Wenns wirklich so billig ist solltest dus dir kaufen (falls du dieses Genre magst)

 

das ist eben die frage-hab bisher keine erfahrung mit dem genre und kanns ganz schwer einschätzen...günstig ists auf alle fälle,aber ich will mir ja kein game nur kaufen weils billig ist:zwinker:

 

hats vielleicht jemand selbst gezockt und kann noch was dazu sagen

 

 

p.s:dir aber schonmal besten dank sonic!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

 

hab heute darksiders entdeckt-hab noch keine erfahrung in dem genre,sieht aber echt nett aus....jemand erfahrung damit?ist momentan echt günstig zu haben.....aber davon abgesehen-ist es empfehlenswert?

 

wenn du noch nicht so viel mit so etwas zu tun hattest wird es dir sicher gefallen. also greif zu. so schlecht ist es auch nicht gewesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders fand ich unglaublich schlecht, wenn du schon mit Hack'n'Slay anfangen willst dann tus mit God Of War, da machst du nichts falsch - völlig egal auf was für Spiele du sonst so stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders fand ich unglaublich schlecht, wenn du schon mit Hack'n'Slay anfangen willst dann tus mit God Of War, da machst du nichts falsch - völlig egal auf was für Spiele du sonst so stehst.

 

auch danke euch beiden.....was hälst du denn von vanquish?ist das ein reiner shooter oder wie kann ich mir das genau vorstellen?hab mal bei youtube ein paar videos geschaut,sieht ja nicht schlecht aus...was hälst du davon?bzw ihr anderen?

 

ist es mit irgendwas vergleichbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch danke euch beiden.....was hälst du denn von vanquish?ist das ein reiner shooter oder wie kann ich mir das genau vorstellen?hab mal bei youtube ein paar videos geschaut,sieht ja nicht schlecht aus...was hälst du davon?bzw ihr anderen?

 

ist es mit irgendwas vergleichbar?

 

Vanquish ist was ganz anderes als Darksiders oder God Of War. Das Spiel an sich soll ziemlich gut sein (Action pur halt) aber leider sehr kurz, also nur zu empfehlen wenn du's günstig bekommst. Vergleichbares gibts eher weniger da das Spiel sehr speziell ist.

 

Gibt übrigens Demos zu den meisten Spielen im Playstation Store (God Of War allerdings nicht im deutschen Store, dafür bräuchtest du nen Account im Ausland), dann kannst du sie auch selbst antesten und dir deine eigene Meinung dazu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...