Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Gutes PSN Spiel, welches höchstens 8€ kostet.

 

Kann man netter formulieren. Burn Zombie Burn! ist gut und sollte in dem Preisbereich liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist Splatterhouse so? Wie lange dauert das Spiel?^^

 

Das Spiel ist ganz gut.

Es ist aber kein Anwärter auf das Spiel des Monats.

 

Ich habs mir kurz nach dem Release geholt, da ich ein Fan der alten Spiele bin.

Bisher hab ich es nur ein Mal durchgezockt.

Wie lang es ist kann ich nicht wirklich sagen, da ich nur gelegentlich PS3 spiele, aber ich glaub ich war doch einigermasen schnell durch.

Ich glaub 12 Levels sind es.

Als Bonus gibts die alten 3 Splatterhouse Spiele in den Extras dazu.

 

Evtl. werd ich irgendwann einen zweiten Durchgang machen.

Anfangs hat mich das Spiel sehr begeistert. Super Athmosphäre, besonders das erste Level (ein altes Anwesen / Schloß und wirklich sehr brutal.

Blut, Gedärm, Horror, Titten usw...

Der Comicstil entschärft es zwar ein wenig, aber man kann sich richtig geil austoben.

Besonders geil ist der Endgegner mit den Kettensägen-Armen :ok:

 

Leider sind die letzten Levels nur noch eine Aneinanderreihung von vergangenen Mittel- und Endbossen... was irgendwan extrem nervig wird, da nix Neues mehr passiert und man sich nur noch von Gegner zu Gegner metzelt.

 

Aber wenn du das Game etwas günstiger bekommen kannst, würde ich es auf jeden Fall empfehlen.

 

Mir hat es kurzzeitig sehr viel Spaß gemacht.

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr mir raten ? KZ 3, Crysis 2 oder den Neueinsteiger Homefront ?

Zock zurzeit Black Ops und werde mir auch MW3 holen aber ich such mal was für zwischendurch.

Bei KZ hab ich gehört dass der MP Net so gut is, hab's erst einmal gespielt bei nem Freund

Bei Crysis 2 soll die PS3 Version auch ihre Fehler haben und Homefront - keinen Plan ^^

was sagt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr mir raten ? KZ 3, Crysis 2 oder den Neueinsteiger Homefront ?

Zock zurzeit Black Ops und werde mir auch MW3 holen aber ich such mal was für zwischendurch.

Bei KZ hab ich gehört dass der MP Net so gut is, hab's erst einmal gespielt bei nem Freund

Bei Crysis 2 soll die PS3 Version auch ihre Fehler haben und Homefront - keinen Plan ^^

was sagt ihr ?

 

Warte erstmal Test von Homefront und Crysis 2 ab. Killzone 3 gefällt mir sehr gut, sowohl MP als auch SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr mir raten ? KZ 3, Crysis 2 oder den Neueinsteiger Homefront ?

Zock zurzeit Black Ops und werde mir auch MW3 holen aber ich such mal was für zwischendurch.

Bei KZ hab ich gehört dass der MP Net so gut is, hab's erst einmal gespielt bei nem Freund

Bei Crysis 2 soll die PS3 Version auch ihre Fehler haben und Homefront - keinen Plan ^^

was sagt ihr ?

Würde zu Killzone 3 raten, ist ein geniales Spiel, Crysis ist ne Grafik Hure (Sorry Tuenn und Sharkz), denn es macht mir null Spaß (PC demo und Xbox 360 Beta gespielt). Homefront kann ziemlich gut werden, aber auch total in die Brüche gehen, besonders Online wird es sich wohl nicht so durchsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...