Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

hab jetzt ewig gesucht,aber nichts konkretes gefunden.wenn ich mir die uk-version von killzone 3 kaufe,funktionieren dann die dlcs aus dem deutschen store auch?geht bei vielen games ja scheinbar nicht,aber wie ist es bei killzone 3?sonst müsste ich mir die deutsche besorgen,aber die ist nunmal ne ecke teurer(10 euro,selbst wenn ich das saturn -angebot wahrnehme)

 

wäre um schnelle hilfe dankbar,da ich es gerne heute noch bestellen will

Gibts dafür schon dlc?

Schau einfach bei einem dlc ob ein Blesscode dabei steht wenn nicht funktioniert es zu 80% mit anderen Ländern

Ich würde di raber raten lieber die 10 zu investieren und zur deutschen Version z greifen

Nur zur Sicherheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dafür schon dlc?

Schau einfach bei einem dlc ob ein Blesscode dabei steht wenn nicht funktioniert es zu 80% mit anderen Ländern

Ich würde di raber raten lieber die 10 zu investieren und zur deutschen Version z greifen

Nur zur Sicherheit

 

hab grade mal geschaut-ja,es gibt den retrokarten-dlc und da wird von dem bles-code bces-01007 gesprochen.laut ogdb.de ist das der code der deutschen und der europa-version(frag mich grade was die europa-version dann überhaupt ist,denn normale uk-version gibts nach ogdb gar nicht).irgendeine ahnung?im notfall investier ich die 10 euro,wenn meine freundin mir das spiel dann vom saturn mitbringen kann

 

 

hab jetzt mal geschaut wie das bei killzone 2 war-da waren scheinbar die versionen aus europa alle mit dem gleichen bles-code versehen.kann das jemand bestätigen?/will hier den link nicht posten-scheint ein anderes forum zu sein

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade mal geschaut-ja,es gibt den retrokarten-dlc und da wird von dem bles-code bces-01007 gesprochen.laut ogdb.de ist das der code der deutschen und der europa-version(frag mich grade was die europa-version dann überhaupt ist,denn normale uk-version gibts nach ogdb gar nicht).irgendeine ahnung?im notfall investier ich die 10 euro,wenn meine freundin mir das spiel dann vom saturn mitbringen kann

 

 

hab jetzt mal geschaut wie das bei killzone 2 war-da waren scheinbar die versionen aus europa alle mit dem gleichen bles-code versehen.kann das jemand bestätigen?/will hier den link nicht posten-scheint ein anderes forum zu sein

Der Link ist glaub ich erlaub wenn es zur Problemlösung nötig ist

Aber egal

naja was bei Killzone 2 war ist eig irrelevant weil sich das im ganzen immer weiter ändert

Also wenn es einen Bles-code gibt solltest du lieber die 10-, investieren sooo viel ist es ja nicht und so bist du auf der sicheren Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine kleine frage. würde es sich lohnen CoD 4 Uk zu kaufen nur für den zombie mode? ich hab den noch nie gespielt ,aber es sieht lustig aus.

COD 4 (MW1) hat keinen Zombimodus

Du meinst COD 5 World at War

Naja nicht wirklich da ist Online glaub ich kaum mehr was los

Du solltest vl lieber einfach bei Freunden mal spielen und dir dann max BO kaufen aber ganz ehrlich

Kauf nichts von treyarch

Ja der Zombimodus ist geil aber di eham echt verkackt bei BO

Naja okee die Antwort ist bist kompliziert

Also NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD 4 (MW1) hat keinen Zombimodus

Du meinst COD 5 World at War

Naja nicht wirklich da ist Online glaub ich kaum mehr was los

Du solltest vl lieber einfach bei Freunden mal spielen und dir dann max BO kaufen aber ganz ehrlich

Kauf nichts von treyarch

Ja der Zombimodus ist geil aber di eham echt verkackt bei BO

Naja okee die Antwort ist bist kompliziert

Also NEIN

laut diversen youtube videos hat es einen :nixweiss:. ich habe keine freunde die CoD spielen, mit solchen will ich nicht befreundet sein :zwinker:. nein im ernst, ich kenn niemanden der das spiel hat. mir gehts nur um den zombie mode und das spiel würde 17 euro kosten deswegen frag ich nur. ich mag CoD spiele eigentlich seit CoD2 nicth mehr. ich habs mal mit MW2 probiert und das hat mir gar nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut diversen youtube videos hat es einen :nixweiss:. ich habe keine freunde die CoD spielen, mit solchen will ich nicht befreundet sein :zwinker:. nein im ernst, ich kenn niemanden der das spiel hat. mir gehts nur um den zombie mode und das spiel würde 17 euro kosten deswegen frag ich nur. ich mag CoD spiele eigentlich seit CoD2 nicth mehr. ich habs mal mit MW2 probiert und das hat mir gar nicht gefallen.

Ja da lügt Youtube ich hab bei allen COD seit Teil 4 recht viel Im Splitscreen gegen Freunde gespielt weils zu viert ja doch Spaß macht

COD 4 also MW1 hat definitiv KEINEN Zombimod

COD 5 also World at War und COD 7 Black Ops haben eien weil di ebeide von treyarch sind

Wenn du eh kein COD Fan bist lass es wird sich für dich sicher nicht lohnen

Auch wenn die Versuchung groß ist das ergebnis wird dich enttäuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da lügt Youtube ich hab bei allen COD seit Teil 4 recht viel Im Splitscreen gegen Freunde gespielt weils zu viert ja doch Spaß macht

COD 4 also MW1 hat definitiv KEINEN Zombimod

COD 5 also World at War und COD 7 Black Ops haben eien weil di ebeide von treyarch sind

Wenn du eh kein COD Fan bist lass es wird sich für dich sicher nicht lohnen

Auch wenn die Versuchung groß ist das ergebnis wird dich enttäuschen

 

Er zockt Cod nur wegen dem Zombie Modus! Der Rest interessiert ihn nicht.

 

@3DG: das sind Mods am pc, von Fans und nicht vom Entwickler. Wenn du den zombiemodus an der PS3 spielen willst musst du zu World@war oder Black ops greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da lügt Youtube ich hab bei allen COD seit Teil 4 recht viel Im Splitscreen gegen Freunde gespielt weils zu viert ja doch Spaß macht

COD 4 also MW1 hat definitiv KEINEN Zombimod

COD 5 also World at War und COD 7 Black Ops haben eien weil di ebeide von treyarch sind

Wenn du eh kein COD Fan bist lass es wird sich für dich sicher nicht lohnen

Auch wenn die Versuchung groß ist das ergebnis wird dich enttäuschen

okay danke

Er zockt Cod nur wegen dem Zombie Modus! Der Rest interessiert ihn nicht.

 

@3DG: das sind Mods am pc, von Fans und nicht vom Entwickler. Wenn du den zombiemodus an der PS3 spielen willst musst du zu World@war oder Black ops greifen.

 

ja genau, mich würde nur der zombie mode interessieren. ist der den nur online spielbar oder kann man den auch offline zocken?

 

ah okay, das is tein es selbstgemachter zombiemode am pc gewesen. okay das erklärt die ganzen videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...