Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

er kann ja auch ein lego und motorstorm nehmen. dann hat er von jedem etwas.

Hahah lol das is eig ne geile Idee hahah das ich auf sowas nicht selber komm ärgert mich irgendwie grad

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ich kann mich nicht zwischen Castlevania und Dantes Inferno entscheiden!

Was könntet ihr mir empfehlen?!

spiele lieber erst die Demo!!!

Castlevania hat mir nicht so toll gefallen.Würde dann lieber Dantes Inferno nehmen.Und wenn du noch was besseres willst,dann kauf dir God of War 3^^

Also Dantes Inferno hat mich sehr an GOW3 erinnert.Die Combos sind recht leicht und das Spiel hat mir echt Spaß gemacht.

Zu Castlevania: Ich habe nie verstanden warum das Spiel von vielen so hochgelobt wurde. Geile Combos bekommt man nur selten hin und die Gegner sind auch nicht so zahlreich.Technisch ist Castlevania aber besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

??? Die Kombos sind sehr leicht zu erlernen. Man bekommt sie sogar in einem Buch gezeigt. Mit ein bisschen Übung geht einem das Spiel in Fleisch und Blut über. Musste nie mehr nachsehen nachdem ich die Kombos drauf hatte, was auch nicht lange dauert. Gut ich kenne Dantes Inferno nicht aber Castlevania spielt sich richtig gut. Hat schöne Rätsel und bei manchen Gegnern hilf einfaches draufhauen nicht.

ChaosDahaka.png

Castlevania ist qualitativ gesehen definitiv das bessere Spiel, DI ist nicht mehr als ne GoW-Kopie in anderem Setting. Was einem nun aber besser gefällt, ist wohl Geschmackssache ...gibt ja Demos zu beiden im Store.

Ich kann mich nicht zwischen Castlevania und Dantes Inferno entscheiden!

Was könntet ihr mir empfehlen?!

Dantes Inferno ^^ Da machen die Kämpfe wesentlich mehr Spaß udn das is ja wohl wichtig bei nen Hack n Slay.

Von der Technischen Seite is allerdings Castlevania besser......