Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also Dantes Inferno hat mich sehr an GOW3 erinnert.Die Combos sind recht leicht und das Spiel hat mir echt Spaß gemacht.

 

Zu Castlevania: Ich habe nie verstanden warum das Spiel von vielen so hochgelobt wurde. Geile Combos bekommt man nur selten hin und die Gegner sind auch nicht so zahlreich.Technisch ist Castlevania aber besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Die Kombos sind sehr leicht zu erlernen. Man bekommt sie sogar in einem Buch gezeigt. Mit ein bisschen Übung geht einem das Spiel in Fleisch und Blut über. Musste nie mehr nachsehen nachdem ich die Kombos drauf hatte, was auch nicht lange dauert. Gut ich kenne Dantes Inferno nicht aber Castlevania spielt sich richtig gut. Hat schöne Rätsel und bei manchen Gegnern hilf einfaches draufhauen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania ist qualitativ gesehen definitiv das bessere Spiel, DI ist nicht mehr als ne GoW-Kopie in anderem Setting. Was einem nun aber besser gefällt, ist wohl Geschmackssache ...gibt ja Demos zu beiden im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Castlevania,GoW und DI gespielt und DI is einfach totaler mist. GoW Abklatsche³, die Geschichte is langweilig und Dante is einfach ein sau blöder Charakter wie ich finde. Das ganze Spiel war so langweilig, das ich nach der Hälfte schon keine Lust mehr habe.

Castlevania ist ein sehr gelungenes Spiel. Geile Kombos, geiles Gameplay und geniale Story.

Castlevania und GoW3 sind die besten Hack'n'Slays die ich bis jetzt gespielt habe (hab Bayonetta auch gespielt, war geil aber nicht so gut wie die 2.)

Also...da du siehst das es hier verschiedene Meinungen gibt, solltest du erst die Demo spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...