Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich finde Darksiders ziemlich gut^^ :nixweiss:

Ist mit der Legacy of Kain: Soul Reaver - Serie zu vergleichen, falls du sie kennst.

 

Ein typisches Action-Adventure, kurz zusammengefasst: laufen, kämpfen, Rätsel lösen und Große Bosse besiegen. Die Welt ist gewöhnungsbedürftig, allerdings je länger man spielt, desto besser wird es. Technisch nicht das Beste, da häufig Ruckler ertragen werden müssen, aber da gibts weitaus schlimmere Games.

 

Und mit GoW ist es nicht direkt vergleichbar, mMn....GoW ist immer noch ein Hack & Slay, das ist Darksiders keineswegs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,dass vanquish und darksiders nicht miteinander vergleichbar sind,ist ziemlich offensichtlich.die spiele gibts heute noch für 12,bzw 16 euro für vanquish-da dachte ich,ich hole mir evtl eins,da ich immer auf schnäppchenfang bin.allerdings weiss ich nicht genau ob darksiders mein genre ist und vanquish....nunja,ich hab keinen schimmer-bin da wirklich überfragt.hab bisher gespielt

 

kz3:super geil

 

ac2: am anfang genial,nachher war ich einen tick gelangweilt,aber auch nur ab und an...insgesamt auch klasse

 

re5:bisher gefällts mir gut,bin aber noch nicht annähernd durch

 

ansonsten viele sportgames und lbp2...

 

nur mal so als anhaltspunkt was mir so gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,dass vanquish und darksiders nicht miteinander vergleichbar sind,ist ziemlich offensichtlich.die spiele gibts heute noch für 12,bzw 16 euro für vanquish-da dachte ich,ich hole mir evtl eins,da ich immer auf schnäppchenfang bin.allerdings weiss ich nicht genau ob darksiders mein genre ist und vanquish....nunja,ich hab keinen schimmer-bin da wirklich überfragt.hab bisher gespielt

 

 

Gibt im übrigen für beides Demos im Store ;)

Allerdings nicht im Deutschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,dass vanquish und darksiders nicht miteinander vergleichbar sind,ist ziemlich offensichtlich.die spiele gibts heute noch für 12,bzw 16 euro für vanquish-da dachte ich,ich hole mir evtl eins,da ich immer auf schnäppchenfang bin.allerdings weiss ich nicht genau ob darksiders mein genre ist und vanquish....nunja,ich hab keinen schimmer-bin da wirklich überfragt.hab bisher gespielt

 

kz3:super geil

 

ac2: am anfang genial,nachher war ich einen tick gelangweilt,aber auch nur ab und an...insgesamt auch klasse

 

re5:bisher gefällts mir gut,bin aber noch nicht annähernd durch

 

ansonsten viele sportgames und lbp2...

 

nur mal so als anhaltspunkt was mir so gefällt

 

Darksiders und Vanquish hab ich miteinander auch nicht verglichen :zwinker:

 

Vanquish ist halt ein schneller Sci-Fi-Shooter in 3rd person Ansicht....Darksider ist ein Action-Adenture...gemächlicher, mehr zu Erkunden und zu Rätseln...die Spiele die du aufgelistet hast, sind mit keinen von beiden zu vergleichen :nixweiss:

 

Vanquish --- Gears of War

Darksiders --- Soul Reaver

 

dieser Vergleich triffts eher, aber wenn du die besagten Games auch nicht kennst, dann hilfts dir auch nicht weiter :think:

 

Die Preise sind aber gut und du würdest bei beiden nichts falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese ganzen fragen

ich kann ja verstehen wenn du das game kennst aber noch fragen hast

aber da du garkein schimmer hast was du zockn willst solltest dir nen össi acc machen und fleißig saugen

bringt dir mehr als 20 fragen hier zu klatschen...danach kannst immer noch fragen

 

muss zugeben aber das ich demo mies fand von darksiders halt alles schonmal und viel besser gesehen... werds mir irgendwann in naher zukunft mal buyen

kurze frage zu darksiders, wird die presentation geiler, pompöser? kam mir alles sehr lahm rüber

 

zu vanquish , war geil die demo, aber habs mir noch net geholt, nit bevor es weniger als 20 kostet...war mir zu inhaltlos...nonstop action reicht nicht immer

 

ps: wo holst die games her?

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage zu darksiders, wird die presentation geiler, pompöser? kam mir alles sehr lahm rüber

 

Eher nein. Es ist, ein alles in allem gutes Game, mit guter Präsentation, aber eben nichts überragendes wie die Blockbuster Kracher. Ich weiß gerad den Namen der Entwicklerfirma nicht, aber die sind mir bis jetzt noch in keinem anderen Game aufgefallen...vielleicht ist Darksiders sogar ihr erstes Projekt :think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand noch nen thehut gutschein den er mir per pn überlassen würde?

 

hat sich erledigt-war jemand so nett und hat mir einen überlassen(leider nicht hier)

 

hab mir jetzt borderlands(hier empfohlen)

 

army of two:40th day

 

saboteur

 

call of juarez

 

für insgesamt 40 pfund bestellt

 

weniger als 50 euro für die 4 titel find ich schon recht gut!werde dann hier falls interesse besteht gerne meine erfahrung mit den games zum besten geben(falls jemand auch überlegt die spiele zu dem preis zu kaufen)

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand noch nen thehut gutschein den er mir per pn überlassen würde?

 

hat sich erledigt-war jemand so nett und hat mir einen überlassen(leider nicht hier)

 

hab mir jetzt borderlands(hier empfohlen)

 

army of two:40th day

 

saboteur

 

call of juarez

 

für insgesamt 40 pfund bestellt

 

weniger als 50 euro für die 4 titel find ich schon recht gut!werde dann hier falls interesse besteht gerne meine erfahrung mit den games zum besten geben(falls jemand auch überlegt die spiele zu dem preis zu kaufen)

Preis hättest du nicht besser erwischen können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...