Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich bins mal wieder.

 

seit Tagen nerve ich schon viele User,welches Spiel ich mir nun holen soll.Langsam drehe ich mich im Kreis,darum dachte ich mir mal,poste hier doch mal^^

 

Also,ich kann mich nicht zwischen den Spielen entscheiden:

 

God of War Collection (habe Teil 3 schon gespielt)

 

Demon`s Souls

 

Fifa 11

 

 

momentan spiele ich Final Fantasy 13,das Spiel gefällt mir super und zocke es auch noch bis zur Platin Trophy.Welches Game würde am besten passen,was man zwischendurch spielen kann,im Wechsel mit Final Fantasy 13?.Demon´s Souls ist ja mehr Zeitaufwendig wie FF13 oder würde das nicht so passen oder?

 

eure Meinung ist gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kratos! :D

 

Was gibt's da lange zu überlegen? Hol dir die God of War Collector's Edition. :mad: Bei Demon Souls wäre ich vorsichtig, kann man sich leicht mit verzetteln soll sehr schwer sein! :think:

 

naja,die Schwierigkeit soll ja abschrecken aber viele sagen dass das Game hammer sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das schon, aber man muss sich reinknien und darf nicht gleich verzweifeln wenn man stirbt u. den Level nochmal starten muss... Denke das Game lebt auch von seiner Motivation den Endboss doch legen zu wollen. Ich werd's evtl. auch mal angehn die Tage. Nixdestotrotz is es ne Perle unter den vielen Mainstream Titeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,die Schwierigkeit soll ja abschrecken aber viele sagen dass das Game hammer sein soll.

Aber ist meiner Meinung nach kein Spiel was man mal so kurz zwischendurch spielt^^ Dafür ist God of War Collection oder Fifa11 doch wohl besser für geeignet :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,die Schwierigkeit soll ja abschrecken aber viele sagen dass das Game hammer sein soll.

Hatte Demons Soul gezockt und es war MEGA Schwer. Da ichs nur aus der Videothek hatte hab ichs nicht weit gespielt. Aber wenn es am Anfang schon so kacke schwer ist, will ich nicht wissen, wie es dann später aussieht.

 

Teil 2 soll übrigens noch schwerer sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll aber auch User geben die lieben die Herausforderung! ;) Schau mal in den Demon's Souls Thread. Da verstehst manchmal nur Bahnhof vor lauter Fachsimpelei! :D Es ist definitiv nen Game mit Tiefe!

Klar gibts solche Leute. Ich mags ja auch, wenns etwas schwerer ist, aber das war einfach nur zu krass(für mich)

 

Bei PoP hatte ich z.B. mehr Installationszeit als Spielzeit, weil das Game einfach ZU leicht war und ich fast das kotzen gekriegt hab, weil man einfach nicht sterben konnte

 

EDIT:

Ich denke schon, dass man FF13 und GoW parallel zocken kann. Mach bei GoW einfach diekt auf schwer, dann kriegst irgendwann nen Puls von 220 und schaltest zur entspannnung automatisch auf FF um :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...