Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Klar gibts solche Leute. Ich mags ja auch, wenns etwas schwerer ist, aber das war einfach nur zu krass(für mich)

 

Bei PoP hatte ich z.B. mehr Installationszeit als Spielzeit, weil das Game einfach ZU leicht war und ich fast das kotzen gekriegt hab, weil man einfach nicht sterben konnte

 

da haste aber nicht den drei Teile von PoP gespielt,die sind einfach klasse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird kein Problem darstellen, bei GoW kann man kurz bis zum nächsten Speicherpunkt spielen und hat dabei jedesmal seinen Spaß gehabt. Wirklich klasse für zwischendurch, oder halt zum exzessiven Zocken auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geeignet, wenn du denn mal mit FF durch bist!

 

Demon's Souls solltest du dir aufjedenfall zulegen, aber erst später. Das Spiel braucht wirklich 'ne Menge Zeit und Übung, lohnt sich jedoch. Ich habs mittlerweile mehrmals durchgezockt und spiele es auch immernoch ab und zu, gibt vieles zu entdecken und auszuprobieren. :ok:

 

Was Fifa angeht habe ich keinen Plan, ich hab Fußball noch nie gemocht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste aber nicht den drei Teile von PoP gespielt,die sind einfach klasse^^

Was ich meine ist dieses Cell Shading PoP, wo man diese komische Perle mit sich schleppen muss, die einem IMMER den hintern rettet, egal ob Gegner(die leicht waren), tiefe schlucht oder sonst was. Man konnte einfach nicht sterben. Hab alles probiert.

 

Die Sand of Time Trilogie ist super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*urgh* Ja den Teil hatte ich auch gespielt. Mir war es irgw. zu blöd. Das Teil hatte ja wohl gar nix mehr mit pOp zu tun! Play3 hatte damals nen coolen Comment zu dem Game. Das Spiel kann en dressierter Affe spielen ohne zu sterben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meine ist dieses Cell Shading PoP, wo man diese komische Perle mit sich schleppen muss, die einem IMMER den hintern rettet, egal ob Gegner(die leicht waren), tiefe schlucht oder sonst was. Man konnte einfach nicht sterben. Hab alles probiert.

 

Die Sand of Time Trilogie ist super

 

Aber jetzt mal ehrlich, was ist besser, wenn innerhalb von Sekunden zurückgespult wird und man gleich weiter spielen kann oder, dass man ne knappe Minute warten muss bis man den ladebildschirm hinter sich hat und im Endeffekt an der gleichen Stelle weiter spielt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal ehrlich, was ist besser, wenn innerhalb von Sekunden zurückgespult wird und man gleich weiter spielen kann oder, dass man ne knappe Minute warten muss bis man den ladebildschirm hinter sich hat und im Endeffekt an der gleichen Stelle weiter spielt. :zwinker:

Die Rückspulfunktion war nicht unendlich...wenn man 3-4 mal an der selben Stelle verreckt ist, oder man zu spät gespult hat wars vorbei. Dazu haben die anderen Kräfte auch Sand verbaucht, somit war das ganze etwas begrenzt, und man musste sich alles gut einteilen.

 

Bei dem anderen, komischen PoP war das nicht der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Sand of Time Trilogie war hammr.Den neuen Teil habe ich mir zum Glück nicht geholt,weil ich den Film schon blöd fand.

 

Mit meine Entscheidung bin ich nun auch weiter,zocke nun FF13 durch mit Platin-Trophy,dann hole ich mir GoW Collection und danach Demon's Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Sand of Time Trilogie war hammr.Den neuen Teil habe ich mir zum Glück nicht geholt,weil ich den Film schon blöd fand.

 

der film hat doch garnicht mit dem spiel zu tun. das neue spiel, spielt doch zwischen der sand of time trilogie, genau gesagt was zwischen teil 1 und 2 passiert.

der film ist was vollig eigenständiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...