Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Nochmal: Kann mir wer detailliert was zu Sniper: Ghost Warrior sagen ?

Finde das es sehr gut ausschaut, aber würde gern wissen wie es in punkto Abwechslung und so ist:think:

Gibt doch hier auch einen Thread dazu. Wenn du hier keine Antwort bekommst, würde ich da mal kurz fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich wollte mal eure Meinung zu der Resistance-Reihe und zu Fifa 11 hören.

 

Bin noch immer unschlüssig,was ich mir holen soll.

 

Die GoW Collection ist in der engeren Auswahl sowie Demons Souls.

resistance ist eine echt cool reihe. sollte man gespielt haben. bei mir wars anfangs so das ich mich erst einspielen musste aber sobald man das im blut hatte war es ein super spiel. die spieldauer ist hoch, für einen egoshooter sogar sehr hoch.

also, ich kann es nur empfehlen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich wollte mal eure Meinung zu der Resistance-Reihe und zu Fifa 11 hören.

 

Bin noch immer unschlüssig,was ich mir holen soll.

 

Die GoW Collection ist in der engeren Auswahl sowie Demons Souls.

FIFA 11:

Gefällt mir sehr gut. Hübsche Grafik. Nices Gamplay. Wirkt realistisch. Schöne neue Spielmodi. Wenn du auf Fußball stehst hol es dir.

 

Resistance:

Hab zwar nur Resistance 2 gespielt, aber find die Story echt cool. Und das Gameplay und der Mulitplayer sind echt cool.

 

GoW Collection:

Gefiel mir mittelmaß. Ist im Grunde echt cool. Aber ich kam mit der Grafik einfach nicht klar. Bin da schon das bessere gewöhnt. ^^

 

Demon Soul's:

Gefiel mir null. Gar nichts an dem Spiel. Habs nicht lang gezockt, dann nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 11:

Gefällt mir sehr gut. Hübsche Grafik. Nices Gamplay. Wirkt realistisch. Schöne neue Spielmodi. Wenn du auf Fußball stehst hol es dir.

 

Resistance:

Hab zwar nur Resistance 2 gespielt, aber find die Story echt cool. Und das Gameplay und der Mulitplayer sind echt cool.

 

GoW Collection:

Gefiel mir mittelmaß. Ist im Grunde echt cool. Aber ich kam mit der Grafik einfach nicht klar. Bin da schon das bessere gewöhnt. ^^

 

Demon Soul's:

Gefiel mir null. Gar nichts an dem Spiel. Habs nicht lang gezockt, dann nie wieder

FIFA11 ist für Fußball Fans ein muss :ok:

 

GoW3: Wenn man die vorgänger mag, wird man das Game lieben. Eine Vorliebe zu Hack `n` slay reicht auch. Grafik fand ich richtig gut

 

Resistance hab ich nur kurz mal gespielt und erlaube mir da einfach mal kein Urteil

 

Demons Souls ist ganz cool. War mir aber einige Happen zu schwer. Online hab ich nicht probiert(nur ausgeliehen gehabt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA11 ist für Fußball Fans ein muss :ok:

 

GoW3: Wenn man die vorgänger mag, wird man das Game lieben. Eine Vorliebe zu Hack `n` slay reicht auch. Grafik fand ich richtig gut

 

Resistance hab ich nur kurz mal gespielt und erlaube mir da einfach mal kein Urteil

 

Demons Souls ist ganz cool. War mir aber einige Happen zu schwer. Online hab ich nicht probiert(nur ausgeliehen gehabt)

Es war ja auch meine Meinung.

Und ausserdem hat er sich auf die GoW Collection und nicht GoW III bezogen. :ok:

 

Aber stimme dir zu deiner "Ergänzung" oder wie man es nennen will xD 100%ig zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja auch meine Meinung.

Und ausserdem hat er sich auf die GoW Collection und nicht GoW III bezogen. :ok:

 

Aber stimme dir zu deiner "Ergänzung" oder wie man es nennen will xD 100%ig zu.

Ups...hab mich wohl verlesen...bin nebenbei am TV gucken :haha:

 

Aber die Grafik der Collection ist trotzdem ganz gut, wenn man bedenkt, wie alt die originale sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa 11 bis dato eins der besten fifa spielen

 

gow co. find ich großartig macht immer noch ein rießen spaß und ich finde es sieht optisch immer noch sehr gut aus

 

resistance. also ich habe erst vor kurzen damit angefangen eins zu spielen und ich muss sagen mich hatt es nicht wirklich vom hocker gehauen ..... werd die tage noch ma 2 an spielen villeicht ist das ja etwas besser.

 

zu Demon souls empfehel ich dir leih es dir aus spiel es 5 -10 stunden und entscheide dan ich finds super aber auch relativ schwer:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...