Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Frage an die GT5 Spieler unter euch.

Und zwar habe ich vor mir das Spiel zu kaufen, nur ich weiß nicht ob sich das bei mir Lohnt, denn ich hab kein Lenkrad. (oder kann man mit Controller das Spiel gut spielen ?) Und ein Simulations Fan bin ich eigentlich auch nicht, jedoch die Grafik und die Menge der Autos machen mich einfach an :D

 

Jetzt ist die Frage ist GT5 für jemanden wie mich was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage an die GT5 Spieler unter euch.

Und zwar habe ich vor mir das Spiel zu kaufen, nur ich weiß nicht ob sich das bei mir Lohnt, denn ich hab kein Lenkrad. (oder kann man mit Controller das Spiel gut spielen ?) Und ein Simulations Fan bin ich eigentlich auch nicht, jedoch die Grafik und die Menge der Autos machen mich einfach an :D

 

Jetzt ist die Frage ist GT5 für jemanden wie mich was ?

 

Am Anfang ist es echt beeindruckend und macht viel Spaß aber irgenqie geht eifach zu schnell die Luft raus

Ich zb bin jetzt an nem Punkt wo ich kein gscheites Auto mehr für die Events hab und müsste jetzt Geld sammeln drum hab ich irgendwie die Lust verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage an die GT5 Spieler unter euch.

Und zwar habe ich vor mir das Spiel zu kaufen, nur ich weiß nicht ob sich das bei mir Lohnt, denn ich hab kein Lenkrad. (oder kann man mit Controller das Spiel gut spielen ?) Und ein Simulations Fan bin ich eigentlich auch nicht, jedoch die Grafik und die Menge der Autos machen mich einfach an :D

 

Jetzt ist die Frage ist GT5 für jemanden wie mich was ?

 

Dadurch, dass man die ganzen Fahrhilfen anstellen kann, muss man natürlich kein Lenkrad besitzen, geschweige denn ein Simulationsfreak sein, um mit Gran Turismo 5 Spass zuhaben.

Wenn du wirklich Gefallen an viele verschiedene Autos im allgemeinen hast kann man mit dem Spiel eigentlich absolut nix falsch machen. Für viele Neulinge in die GT-Serie mag die Luft im Spiel nach einiger Zeit raus sein, da man irgendwann anfangen muss zufarmen, aber dazu kann man nur sagen: Genau DAS macht ein GT eben aus. Sammel und fahren. Davon mal abgesehn, dass die meisten trz. die 40-50h gespielt hatten, als sie dann anfingen zu meinen, dass das Spiel langweilig sei. Da frag ich mich dann nur, warum man damit trz. so lange gespielt hat und bei Spielen, die ein andres Genre bedienen und nach 6h durch sind es ja ach so viel Spass gemacht hatte... Irgendwie müssen die 40h ja auch zustande gekommen sein. :naughty:

Ich kann dir das Spiel jedenfalls, im Gegensatz zu den 2 sinnvollen mit Argumenten ausgeschmückten Antowrten über mir, das Spiel wärmstens ans Herz legen. Mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen macht es aber dennoch wesentlich mehr Spass. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja ich hab wahrschienlich eh auch genug Spielstunden abe rich mein halt es motiviert nicht wirklich alles zu amchen

Außerdme sind paar Lizenzen wirklich sau schwer XD

Naja es ist aufjedenfall Wert mal gespielt zu werdne abe rirgnediw ekam mir di eZeit damit so kurz vor

Müsste mals chaun wieviele Stundne ich eig hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...