Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich bin da andere Meinung durch und durch ein sehr gutes Spiel 9,5/10 Pkt :ok:

Jedenfalls ein Titel den man gespielt haben MUSS :think:

 

hört sich ja alles sehr gut an.

 

In der engeren Auswahl ist nun bei mir also Enslaved,GoW Collection weil ich die Story verstehen will und Fifa 11.

 

Demons Souls fällt weg,weil ich gerade Ff13 zocke und das auch so langatmig ist,werde es aber mir noch dieses Jahr kaufen.

 

Mein Freund hat gesagt,dass The Darkness auch ganz gut sein soll,was meint ihr dazu?

Infamous soll auch ziemlich gut sein.

 

Dann hätten wir glaube ich alles durchgesprochen^^

 

L.A Noire kommt ja bald auch raus,aber ist ja von Rockstar,RDR hat mir nicht so gefallen,mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja alles sehr gut an.

 

In der engeren Auswahl ist nun bei mir also Enslaved,GoW Collection weil ich die Story verstehen will und Fifa 11.

 

Demons Souls fällt weg,weil ich gerade Ff13 zocke und das auch so langatmig ist,werde es aber mir noch dieses Jahr kaufen.

 

Mein Freund hat gesagt,dass The Darkness auch ganz gut sein soll,was meint ihr dazu?

Infamous soll auch ziemlich gut sein.

 

Dann hätten wir glaube ich alles durchgesprochen^^

 

L.A Noire kommt ja bald auch raus,aber ist ja von Rockstar,RDR hat mir nicht so gefallen,mal schauen.

 

The Darkness ist der beste Horror Shooter den ich bisher gespielt habe auch wenn es erst garnicht dannach aussah dann hab ich mir auf gefühlte 1.000.000 Empfehlungen nochmal die Uncut Version besorgt und ine DE Version zum selben Preis im selben Store verkauft wie ich sie gekauft habe...sone Deppen der Preis klebte sogar noch drauf :naughty:

Naja inzwischen verkaufen die keine Games mehr...woran das wohl leigen mag :think:

Jedenfalls ist das mMn auch ein absolutes must Have Spiel sofern uncut!

 

Bei GoW machtse definitiv auch nichts falsch :zwinker:

Und inFamous naja ich fand es ganz nett mir persönlich hat aber [PROTOTYPE] wesentlich besser gefallen obwohl die Grafik schlechter als bei inFamous ist aber Grafik ist sekundär...zumindest bei mir :)

trotzdem kann man inFamous schon empfehlen ist die Kategorie "fürn zwanni nehm ichs mit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Testvollversion für eien Stunde

Das englisch ist leicht verständlich und es ist echt lustig das Häser hoch rennne und Dinge auf Helis werfen XD

 

^^aber das Ende ist echt lustig^^

 

werde Dienstag zum MM fahren,mal schauen was ich mir hole^^

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...