Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

das was ich beschrieben haben galt dem film PoP. war nicht auf die spiele bezogen.

was die spiele angeht, muss ich sagen das ich alle ganz gut fand. was daran liegt das ich PoP nicht auf die trilogie reduziere. denn PoP erzählt immer wieder ein andere geschicht. nur war die trilogie die erfolgreichste und alle meinen das jedes PoP spiel so sein muss da das das wahre PoP ist. was aber nicht stimmt, denn PoP gab es schon vorher. der name PoP steht für mich für 1001 nacht, da geht es um diesen ..... wie soll ich es beschreiben? um dieses feeling aus 1001 nacht.

das muss aber jeder für sich entscheinden, ich kenn genug die sagen nur die trilogie sei das einzig wahre PoP egal ob es vorher schon spiele mit dem namen gab.

 

ich habe die Teile vor der Trilogie nicht gespielt,aber die Trilogie ist für mich ein Meilensteine.Die Zwischensequenzen sind so gut gemacht,da kann man echt nichts gegen sagen.Zu dem Spiel kann man auch sagen,dass es eine Story hat,die man Haut nah erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand medal of honor ganz ok, obwohls noch iwie unausgereift wirkt...macht aber trotzdem fun...wenn du shooter magst, besorgs dir, aber das kriegste im netz billiger!!

 

Ich weiß, aber ich habe keine Lust es mir zu bestellen ^^

Ich werde es mir dann nach DNF kaufen, danke für die kleine "Beratung" :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungst ich brauche Eure hilfe

ich kann mich nicht einvach nicht entscheiden ich will morgen ein Spiel kaufen, aber welche weiss ich noch nicht : Heavy Rain oder Dead Space 2 oder Mafia 2, habe schon Tests gelesen aber weiss ich immer noch nicht was ich mir kaufen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungst ich brauche Eure hilfe

ich kann mich nicht einvach nicht entscheiden ich will morgen ein Spiel kaufen, aber welche weiss ich noch nicht : Heavy Rain oder Dead Space 2 oder Mafia 2, habe schon Tests gelesen aber weiss ich immer noch nicht was ich mir kaufen soll

 

Da alle 3 Spiele ziemlich gut sind, wären ein paar mehr Infos deinerseits ganz gut.

Heavy Rain ist ein Spiel, was seines gleichen sucht auf der PS3. 'Es brilliert durch eine sehr dichte Atmosphäre, gut erzählter Story mit vielen Enden, die in dir Emotionen wecken sollen.

Dead Space 2 ist ein guter Third Person Horror Shooter. Kommt zwar nicht an der ersten Teil ran, doch bis auf die letzten beiden Kapitel ist die dichte und düstere Atmosphäre sehr gut gelungen.

Mafia 2 hat auch ne sehr gut erzählte Geschichte und ein Setting, was man einfach nur lieben kann. Die Radiosender sind einfach bombastisch!

 

Die meiste Zeit hat man entweder mit Heavy Rain, wenn man wirklich alle Enden sehn will, Dead Spase 2, falls einem der MP gefallen sollte oder Mafia 2, wenn man auf Sanbox-Spiele steht und einfach mal rumfahren will. Jedoch erwarte nicht zu viel Abwechslung neben der Story bei Mafia 2.

 

Musst halt wissen, was du möchtest. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Sniper: Ghost Warrior einen kauf wert ?

Schaut auf jedenfall interessant aus :think:

 

habe es zwar noch nicht gespielt aber lass es lieber... :nixweiss:

 

So Jungst ich brauche Eure hilfe

ich kann mich nicht einvach nicht entscheiden ich will morgen ein Spiel kaufen, aber welche weiss ich noch nicht : Heavy Rain oder Dead Space 2 oder Mafia 2, habe schon Tests gelesen aber weiss ich immer noch nicht was ich mir kaufen soll

 

wenn du auf spiele im GTA-stil stehst ist Mafia 2 das richtige für dich (spiele es momentan auch ^^). Dead Space 2 ist ein netter shooter für zwischendurch aber ohne größere langzeitmotivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...