Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Singularity ist ein recht einfach gehaltener Shooter. Er macht Spaß , mir hat er sogar sehr viel Spaß gemacht.

Man darf nur kein Grafik oder Innovations Gewitter erwarten.

 

Der Shooter versucht nix neues zu bringen , er versucht nur Spaß beim ballern zu bringen und das schafft er meiner Meinung nach mit bravur!

 

Sehr gute Story wie ich finde.

 

Ich kann dir auch noch Timeshift empfehlen , beide Spielen sich super! Aber beide nur UNCUT besorgen.

 

Für die Preise sind beide echt gut geeignet um mal wieder was zu ballern.

Erwarte nicht viel und du bekommst 2 sehr gute Shooter :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen welches Spiel ich holen soll !

Shadow of the Damned , White Knight Chronicles 2 oder Sniper Ghost Warrior ?

Interessieren mich alle 3 , aber kann mich nicht entscheiden :keks2: !

 

kommt darauf an ob du ein kurzes (Shadows of the Damned) oder ein längeres (White Knight Chronicles) haben möchtest. ^^ Ghost Warrior habe ich noch nicht gezockt aber würde eigentlich eher davon abraten.

 

@Ghettolove

siehe den beitrag von Sharkz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich werde mir warscheinlich Tekken6 holen.Auch die Videos die ich über Tekken6 gesehen habe sahen sehr gut aus.

 

 

Das du Tekken immer noch nicht besitzt obwohls so lang drausen ist....:ka:

 

 

 

HOLS DIR!!! Allein der Kampagne Modus ist das Geld wert in Tekken6 wobei der aber Schnell LW wird.Ich zock Tekken eigtl nur wenn ich Besuch hab von meinen Cousins oder so weil wir sind schon seit Tekken1 dabei und zocken Tekken daher schon ewig...bestes Kampfspiel ever is Tekken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich Tekken6 für Beat em Up neulinge?

Hab eig noch nie wirklich eins gespielt mal abgesehen von Super Smash Bros Browl

Hab es nur recht billig gesehen drum dnek ich drüber nach

Ist die Platin machbar?

 

 

 

Also ich hab die Platin geschafft...naja ging eigtl recht gut weils trophys gab wo man Kombos im Kampf einsetzen musste warn schwere...Für Tekken Neulinge vlt schwer aber sobald du bisschen gezockt hast und die standart kombos oder sogar schon die fortgeschrittenen kombos drauf hast isses eigtl easy

 

 

Also der Kauf von Tekken6 u. oder Tekken 5(Was auch geil ist andre Story usw) würd sich aufjedenfall lohnen...tekken is halt n Spiel was mit Freunden&Verwandten mehr Spaß macht als Alleine,Alleine kannst die Kampange machen oder Trainieren (was sehr wichtig ist) Und wenn du Tekken6 Spielst dann mach einen der ich glaub 24 Chars zu deinem Main Char z.b kann ich mit Hworang JEDE Kombo dies gibt..weil ich mit dem Seit Tekken3 (Da war Hworangs 1.Auftritt in Tekken) deshalb kann ich mit dem alles und weis was von dem die schwachpunkte sind.

 

 

Ich kann dir an Chars nur ,Marshall Law (Bruce Lee),Baek Do San,Hworang,Jin Kazama,Eddy Gordo,Kazuya Mishima,Bruce Irwin,Ley Wolung Empfehlen das sind soziemlich die besten Chars...Finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Platin geschafft...naja ging eigtl recht gut weils trophys gab wo man Kombos im Kampf einsetzen musste warn schwere...Für Tekken Neulinge vlt schwer aber sobald du bisschen gezockt hast und die standart kombos oder sogar schon die fortgeschrittenen kombos drauf hast isses eigtl easy

 

 

Also der Kauf von Tekken6 u. oder Tekken 5(Was auch geil ist andre Story usw) würd sich aufjedenfall lohnen...tekken is halt n Spiel was mit Freunden&Verwandten mehr Spaß macht als Alleine,Alleine kannst die Kampange machen oder Trainieren (was sehr wichtig ist) Und wenn du Tekken6 Spielst dann mach einen der ich glaub 24 Chars zu deinem Main Char z.b kann ich mit Hworang JEDE Kombo dies gibt..weil ich mit dem Seit Tekken3 (Da war Hworangs 1.Auftritt in Tekken) deshalb kann ich mit dem alles und weis was von dem die schwachpunkte sind.

 

 

Ich kann dir an Chars nur ,Marshall Law (Bruce Lee),Baek Do San,Hworang,Jin Kazama,Eddy Gordo,Kazuya Mishima,Bruce Irwin,Ley Wolung Empfehlen das sind soziemlich die besten Chars...Finde ich

OKee danke dann überleg ich e smir nochmal

Es rücken soo viele Spiele nach XDAußerdem hab ich nicht viele mit denen ich gemeinsam spielen kann Familie shocn gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKee danke dann überleg ich e smir nochmal

Es rücken soo viele Spiele nach XDAußerdem hab ich nicht viele mit denen ich gemeinsam spielen kann Familie shocn gar nicht

 

du bist doch noch jung. ^^ und such dir doch nen kumpel mit dem du zusammen zocken kannst. hab ich früher auch getan. :smileD:

 

 

PS: Tekken sorgt schon seit der playstation 1 für spaß an der konsole. bin da am liebsten mit "King" unterwegs. :ok: wird dir sicher gefallen, sonic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist doch noch jung. ^^ und such dir doch nen kumpel mit dem du zusammen zocken kannst. hab ich früher auch getan. :smileD:

 

 

PS: Tekken sorgt schon seit der playstation 1 für spaß an der konsole. bin da am liebsten mit "King" unterwegs. :ok: wird dir sicher gefallen, sonic.

Hm nagut mal schaun wieviel Geld ich jetzt für mein Zeugnis bekomm

Wahrscheinlich kauf ichs mir dann eh weil ichs zufällig im regal stehen sehXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist doch noch jung. ^^ und such dir doch nen kumpel mit dem du zusammen zocken kannst. hab ich früher auch getan. :smileD:

 

 

PS: Tekken sorgt schon seit der playstation 1 für spaß an der konsole. bin da am liebsten mit "King" unterwegs. :ok: wird dir sicher gefallen, sonic.

 

 

 

 

King....der Klassiker xD der is auch ein Sehr guter Char nur sind dem seine Combos iwie viel zu kompliziert...xD Naja aber King sieht richtig geil aus find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...