Nathan_Drake Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Es sollte etwas Action lastig sein.
Zockerfreak Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Es sollte etwas Action lastig sein. dann gibts nur eine Antwort,hol dir Dead Space
Nathan_Drake Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Jo ok danke dann werde ich mir Dead Space und Motorstorm Apocalypse besorgen. Vielen Dank nochmal für eure Erfahrungen.
3DG Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Jo ok danke dann werde ich mir Dead Space und Motorstorm Apocalypse besorgen. Vielen Dank nochmal für eure Erfahrungen. Ja, Dead Space ist genau das richtige für einen schönen Weihnachtsabend alleine im dunkeln .
Black Eagle Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja, Dead Space ist genau das richtige für einen schönen Weihnachtsabend alleine im dunkeln . na da kann man echt nur Frohe Weihnachten wünschen... möchte nicht wissen was los ist wenn plötzlich der baum umfällt. @Nathan_Drake hast aber sonst ne gute wahl getroffen!
Alan Harper Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Kann mir jemand was zu King Of Fighters XIII sagen? Ist das Spiel zu empfehlen?
Nathan_Drake Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 na da kann man echt nur Frohe Weihnachten wünschen... möchte nicht wissen was los ist wenn plötzlich der baum umfällt. @Nathan_Drake hast aber sonst ne gute wahl getroffen! Jo das denke ich auch. Mal sehen wie I am alive so wird. Nun ja dann will ich mal hoffen, dass mein Kater nicht aufeinmal während ich Dead Space spiele, irgend ein Blödsinn macht und ich ich einen Herzinfarkt bekomme. Würde sich denn noch Dead Space 2 lohnen oder eher nicht ?? Euch auch noch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Black Eagle Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 @Nathan_Drake dead space 2 orientiert sich mehr an action und ist nicht mehr so beklemmend wie der erste teil. lohnen tut es sich aber allemal! PS: spiel mal mit kopfhörern... PPS: gleichfalls.
Nathan_Drake Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 @Nathan_Drake dead space 2 orientiert sich mehr an action und ist nicht mehr so beklemmend wie der erste teil. lohnen tut es sich aber allemal! PS: spiel mal mit kopfhörern... PPS: gleichfalls. Jo das werde ich mal machen.
KingMarkus90 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 bei dead space 2 ist zwar alles n bisschen mehr auf action ausgelegt, aber diese psycho-momente, halluzinationen u.ä. haben mich teilweise schon gerissen:naughty: also sollte dir teil 1 zusagen, machst mit teil 2 auch nichts verkehrt:keks2:
Empfohlene Beiträge