Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

Hmm okay ich verstehe.

Also ich finde die CoD Story recht gut.

Mal ganz abgesehen davon das die Grafik sehr gut ist, finde ich den Inhalt gut.

Für mich persönlich finde ich die Story Spannend, und bevor CoD raus kam gab es nicht wirklich ein Game das genauso gut war.

Aber ist ja Geschmackssache.

Ich rede doch gar nicht von CoD.

Von welchem Spiel redest Du denn jetzt?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Leute,ich kann mich nicht entscheiden.

Mortal Kombat 9 oder Assassins Creed Revelation ?

bei Mortal Kombat 9 würde ich die UK-Version bekommen,bin aber mir bisschen unsicher wegen den Region-Lock ?

AC R ist bestimmt wieder klasse,aber bekommt man früh oder später vielleicht auch billiger.. mhmhmh

bei Mortal Kombat 9 würde ich die UK-Version bekommen,bin aber mir bisschen unsicher wegen den Region-Lock ?

AC R ist bestimmt wieder klasse,aber bekommt man früh oder später vielleicht auch billiger.. mhmhmh

Wenn dir die Vorgänger von Assassins Creed gefallen haben, dann würde ich dir ganz klar zu Assassins Creed Revelation raten, aber wenn du eher auf Kloppereien mit geilen Finishern-Moves stehst, dann Mortal Kombat 9.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

© Horst

Guest Der Assasine
Wenn dir die Vorgänger von Assassins Creed gefallen haben, dann würde ich dir ganz klar zu Assassins Creed Revelation raten, aber wenn du eher auf Kloppereien mit geilen Finishern-Moves stehst, dann Mortal Kombat 9.:ok:

revelations war auf jeden Fall besser als Brotherhood....musste dir selbst denken,ob du es möchstest...ich fands gut

Region Lock gibt es nicht bei ps3 Spielen. Die sind alle Code Free.

revelations war auf jeden Fall besser als Brotherhood....musste dir selbst denken,ob du es möchstest...ich fands gut

Wobei ich sagen muss, wenn du alle Vorgänger gespielt hast, auch keine großen Neuerungen finden wirst.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Guest Der Assasine
Wobei ich sagen muss, wenn du alle Vorgänger gespielt hast, auch keine großen Neuerungen finden wirst.

aber geil aufgezogen und verbessert

Region Lock gibt es nicht bei ps3 Spielen. Die sind alle Code Free.

Im Prinzip gibt es keinen Region Lock, aber die Vorraussetzungen dafür wären gegeben. Also die PS3 hat schon noch einen Regionscode, bloss werden die Spiele ohne Regionscode ausgeliefert und laufen daher überall.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」