Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also nach langer Suche hätte ich nun ein perfektes Spiel: Nail'd.

ABER: natürlich hat das Teil keinen Splitscreen.

 

Welches Spiel MIT Splitscreen kommt denn möglichst nah an Nail'd ran?

Splitscreen wird immer weniger und weniger. Mehr als das schon genannte solltest du dir nicht erhoffen. Geht heutzutage fast alles nur noch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Gamesberatung. Ich habe Trine 1 und 2 gekauft aber noch nicht gespielt. Jetzt ist das nun ein Titel der ja im coop am lustigsten sein soll. Meine Frage ist, welches der beiden spielt sich leichter? Ich möchte es mit meiner Freundin spielen und dei hat keine grosse Erfahrung am PS3 Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mir Fifa Street 4 holen?

Habe mir erst am Freitag Fifa Street 3 geholt und den 4er im Media Markt angespielt, doch hatte nicht genug Geld. Macht aber wirklich Bock, der 4er.

Vorallem da man jetzt auch mit Clubs wie dem FC Bayern oder Barcelona spielen kann.

Kann mich nur nicht entscheiden, entweder Fifa Street 4 oder Fifa 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mir Fifa Street 4 holen?

Habe mir erst am Freitag Fifa Street 3 geholt und den 4er im Media Markt angespielt, doch hatte nicht genug Geld. Macht aber wirklich Bock, der 4er.

Vorallem da man jetzt auch mit Clubs wie dem FC Bayern oder Barcelona spielen kann.

Kann mich nur nicht entscheiden, entweder Fifa Street 4 oder Fifa 12.

 

ganz klar Fifa 12.

 

habe beide Games.

 

Fifa 12 zocke ich jeden Tag und Fifa Street 4 ist bei mir im Schrank.

 

Warum ist das so?

 

man kann in Fifa Street nicht mit den Fußball Teams online spielen sondern nur mit seinen eigenen Team und wenn man gegen den PC spielt ist die KI echt sehr nervig.

 

Der Online Modus in Fifa 12 ist so klasse.

 

kann gar nicht alles aufzählen^^

 

wenn du Fußball sehr gerne magst,holst dir und ich verspreche dir,du wirst den Kauf echt nicht bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Gamesberatung. Ich habe Trine 1 und 2 gekauft aber noch nicht gespielt. Jetzt ist das nun ein Titel der ja im coop am lustigsten sein soll. Meine Frage ist, welches der beiden spielt sich leichter? Ich möchte es mit meiner Freundin spielen und dei hat keine grosse Erfahrung am PS3 Controller.

 

 

Ist wahrscheinlich große Hilfe, aber falls sonst niemand was schreibt:

 

Probier doch beide Spiele mal selbst kurz aus und guck was sich leichter spielt. Selbst wenn man ein "Profi" an der PS3 sein sollte merkt man ja ob etwas leichter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rennspiel. Momentan habe ich Motorstorm Pacifc Paradise und ModNation Racers. Hauptsächlich spiele ich das Zeug im Splitscreen, also sit der schon mal Pflicht.

 

Mir gehts übrigens ähnlich. Ich würde dir noch die DLCs für das Spiel empfehlen.

Ansonsten wie gesagt Blur, wo ich mir gar nicht so sicher wäre, dass es keinen Splitscreen hat. Auf einem Bild geht noch Wrecked Revenge: Revisited (am besten Demo laden). Da gibts Waffen, aber eben keine Stunts und es ist nicht so viel mehr als ein sehr kompetitives Minispiel ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Trine: Meine Freundin hat den "Turm des Sarek" (das letzte Level) nach nichtmal 5 Min gemeistert. Ich bin zichtausend Tode gestorben bei diesem verdammten, abgef...... Dreckslevel! Ich empfehle einfach Teil 1 draufloszuspielen, die Steuerung ist relativ eingängig, sofern sie denn überhaupt weiß was der PS3 Controller ist. Eventuell im Single üben lassen, sonst läuft man Gefahr, schwierigere Passagen im Koop abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...