Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Dishonored werde ich auch demnächst irgendwann zocken, die freiheiten sollen ja riesig sein im spiel, wie man vorgehen soll, das liebe ich.

Dafür, dass es kein Open World Spiel ist auf jeden Fall.

Geht man unten lang, geht man oben lang. Mit Hilfe einer Ratte durch nen Lüftungsschacht.

Tötest du alle, betäubst du sie nur, vielleicht nur einige die Stören, oder niemanden. Man kann das Ganze Game durch Spielen ohne auch nur eine Person zu töten. Während der Missionen gibts auch immer wieder Nebenaufträge. Einige von Anfang an, einige muss man erst noch während der Mission finden. Und überall gibts was zu Sammeln.

 

An dem Prolog und der ersten Mission saß ich ca. 5h. Spielzeit ist also auch genügend vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass es kein Open World Spiel ist auf jeden Fall.

Geht man unten lang, geht man oben lang. Mit Hilfe einer Ratte durch nen Lüftungsschacht.

Tötest du alle, betäubst du sie nur, vielleicht nur einige die Stören, oder niemanden. Man kann das Ganze Game durch Spielen ohne auch nur eine Person zu töten. Während der Missionen gibts auch immer wieder Nebenaufträge. Einige von Anfang an, einige muss man erst noch während der Mission finden. Und überall gibts was zu Sammeln.

 

An dem Prolog und der ersten Mission saß ich ca. 5h. Spielzeit ist also auch genügend vorhanden

 

danke für die info, dann werde ich es doch erst später spielen, weil man eine lange spielzeit hat. erst wird AC3 gespielt, dann dishonored.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr ich könnte mit sleeping dogs mein spass haben wenn ich die demo langweilig und technisch sehr unausgereift fand

 

Hab die Demo nicht gespielt - also kann ich leider nicht vergleichen - aber habe Sleeping Dogs gespielt und es immer noch nicht durchgespielt weil man dann doch irgendwann der Spaß verloren ging. Es ist halt Open World und will viel Abwechslung bieten, wird aber auf Dauer langweilig Karaoke singen zu müssen oder mit ner Freundin in Park zu gehen um Fotos zu schießen. Hätte mir mehr Action gewünscht - bzw. die Missionen die mit Action gefüllt sind müssen länger sein :(

 

Hier ein Beispiel

 

Und diese paar Minuten Action sind mir im Verhältnis zu wenig gewesen.

 

Sag mal bitte was du von dem Spiel erwartest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wist ihr denn ob der publisher von sleeping dogs bereits bei älteren titel eine complet oder goty edition veröffentlichte?

 

der publisher ist United Front Games , hier die spiele die sie gemacht haben, und das sind nur 3:

 

ModNation Racers, Sleeping Dogs, LittleBigPlanet Karting

 

 

bin mir aber sicher, das bei sleeping dogs eine komplett edition kommen wird mit allen DLCs usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. vllt. warte ich auf diese, da man wenn mna das immer tut viel geld spart. z.b. bekam ich l.a. noire complete edition für 30 €. hätte ich sie bei release und die dlc´s im store gekauft, hätte ich merh als 6 € bezahlt. gauso wie bei ac revelations und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...