Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Okay, danke. Werde es mir dann die Tage bestellen :) Der Preis ist auch gut oder ?

 

kaufe es auf amazon gebraucht, habe immer gute erfahrung gemacht, mit versand ca. 10-13 euro, da sparst du noch mal.

 

hier der link :

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003ULY6ZG/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

 

 

ansonsten Neu für ca. 17 euro :

 

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-L-A-Noire-uncut/dp/B003ULY6ZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349817770&sr=8-1

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gard sind mir die Spiele Sleeping Dogs und Saboteur aufgefallen. Dachte Sleeping Dos wär so ein japano mist, kommt mir aber recht gut vor. saboteur ist ja shcon etwas älter.

was kann man zu diesen spielen sagen?

 

saboteur hat ne wirklich gute atmo,ist open world und macht wirklich spass wenn man auf die art spiel steht.bin selber nicht so der open world fan aber ich habs durchgespielt und hab auch einige nebenquests gemacht,etc.

 

grafik ist natürlich nicht übermäßig gut,aber akzeptabel allemal.die musik ist richtig toll und passend.in der deutschen version fehlen die nationalsozialistischen symbole,dürfte aber auch nicht weiter schlimm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gard sind mir die Spiele Sleeping Dogs und Saboteur aufgefallen. Dachte Sleeping Dos wär so ein japano mist, kommt mir aber recht gut vor. saboteur ist ja shcon etwas älter.

was kann man zu diesen spielen sagen?

 

habe sleeping dogs durchgespielt, ist ein feines gutes game, mit einer sehr guten story, mit einen undercover cop bei den triaden.

das spiel ist auch von der spielzeit sehr lang, die kämpfe machen so was von laune, und die missionen sind immer anders, also abwechlung pur.

dann gibt es noch nebei illegale autorennen, so ähnlich wie need for speed undercover, macht voll laune, und noch eine menge nebenmissionen.

 

 

saboteur habe ich auch gespielt, war für mich zwar nett usw. aber mir wurde es auf dauer dann doch langweilig, irgend etwas hat da gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...