Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ja Amazon hat leider keine PEGI - zumindest finde ich nix außer USK :facepalm:

 

Hols dir ungeschnitten aus Österreich oder England :good:

Die PEGI version von Saints Row 3 wirst du bei Amazon auch nicht finden, da diese auf dem index steht soweit ich weiß. Wirst wohl auf andere Händler zurückgreifen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

Ich plane mal wieder eine Game Neuanschaffung. Und zwar sind aktuell Dishonored, Doom BFG und XCOM in der engeren Auswahl. Wer hat mit diesen Games schon Erfahrung und welches lohnt sich als Neukauf am ehesten?

 

Danke im vorraus.:-)

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

Ich plane mal wieder eine Game Neuanschaffung. Und zwar sind aktuell Dishonored, Doom BFG und XCOM in der engeren Auswahl. Wer hat mit diesen Games schon Erfahrung und welches lohnt sich als Neukauf am ehesten?

 

Danke im vorraus.:-)

DOOM lohnt nicht finde ich, da das einfach nur die alten Games sind und diese dann, zumindest Doom 3, einfacher gemacht wurde..weniger Gegner und sowas.

 

Dishonored ist genial. Wenn du Schleichaction magst, wo DU entscheiden kannst, wie du vorgehst, ob du die Gegner tötest oder nur bewusstlos machst, ob du sie überhaupt konfrontierst. Alles dir überlassen. Gibt auch relativ viel zu entdecken, dafür, dass das kein Open World Game ist.

 

XCOM hab ich bisher nur etwas angespielt(ca. 2h), allerdings die PC version. Man muss dafür schon was mit Strategie, besonders mit Rundenbasierter Strategie, anfangen können . Wenn du die alten XCOM Teile gespielt hast und mochtest, wirst du hier sicherlich deinen spaß haben. Wenn ich mich nicht irre gibt es auch ne Demo dazu, glaube aber nicht im DE Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

Ich plane mal wieder eine Game Neuanschaffung. Und zwar sind aktuell Dishonored, Doom BFG und XCOM in der engeren Auswahl. Wer hat mit diesen Games schon Erfahrung und welches lohnt sich als Neukauf am ehesten?

 

Danke im vorraus.:-)

 

ich persönlich würde dir von den dreien zu "Doom: BFG" raten. hab mir von den anderen beiden etwas gameplay angeschaut und es hat mir nicht wirklich gefallen.

 

da metzel ich lieber monster. ^^ wenn du also noch nie in den genuß davon gekommen bist nimm Doom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

Ich plane mal wieder eine Game Neuanschaffung. Und zwar sind aktuell Dishonored, Doom BFG und XCOM in der engeren Auswahl. Wer hat mit diesen Games schon Erfahrung und welches lohnt sich als Neukauf am ehesten?

 

Danke im vorraus.:-)

 

Ich kann dir da nur Dishonored absolut empfehlen!

Geniales Spiel wo du schleichen kannst jedoch auch mit Action durchkommen kannst, die Möglichkeiten sind riesig und die Athmo ist einfach nur toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir da nur Dishonored absolut empfehlen!

Geniales Spiel wo du schleichen kannst jedoch auch mit Action durchkommen kannst, die Möglichkeiten sind riesig und die Athmo ist einfach nur toll.

 

Dishonored werde ich auch demnächst irgendwann zocken, die freiheiten sollen ja riesig sein im spiel, wie man vorgehen soll, das liebe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

Ich plane mal wieder eine Game Neuanschaffung. Und zwar sind aktuell Dishonored, Doom BFG und XCOM in der engeren Auswahl. Wer hat mit diesen Games schon Erfahrung und welches lohnt sich als Neukauf am ehesten?

 

Danke im vorraus.:-)

 

Doom 3 BFG will ich mir die Woche holen, ist ja auch recht günstig und bietet einiges an Content.

 

Dishonored kann ich nicht beurteilen aber man hört ja nur gutes davon.

 

XCOM solltest du dir ruhig mal überlegen wenn du auf Strategie stehst, auch mangels Alternativen auf der Playsi.

Steuerung geht leicht von der Hand, Suchtgefühl definitiv vorhanden (nur noch eine Mission... :smileD:) und es ist angenehm anspruchsvoll. Negativ ist die deutsche Synchro, die Grafik ist zwar nur zweitrangig, haut aber niemanden vom Hocker und wenn einer deiner Soldaten mal wieder einen idiotensicheren Schuss vermasselt steigt auch mal der Wutfaktor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...