Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand Dark Sector oder Viking Battle for Ascard empfehlen ?

Hab bock aufn Game mit guten Splatter und Gore effekten.

Dark Sector ist ganz okay aber nicht super. Habs noch hier liegen und einmal durchgespielt. Für zwischendurch ist es ganz okay. Story ist aber doch recht nice. Obwohl ich mich nich tmerh dran erinnern kann. Ist schon ne Weile her das ich es gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Sector ist ganz okay aber nicht super. Habs noch hier liegen und einmal durchgespielt. Für zwischendurch ist es ganz okay. Story ist aber doch recht nice. Obwohl ich mich nich tmerh dran erinnern kann. Ist schon ne Weile her das ich es gespielt habe.

 

Okay danke dir schonmal ;).

 

Besitzt noch jemand Condemned 2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke dir schonmal ;).

 

Besitzt noch jemand Condemned 2 ?

 

Dark Sector ist echt ganz cool, nichts besonderes dass das Genre neu erfindet, aber man kann es aufjednfall spielen.

Hat Splatter, fette Bossgegner und auf der Ps3 kann man die Glaive mit der Sixaxis Steuerung des Controllers kontrollieren.

 

 

 

Yo, ich besitze Condemned 2.

Hat jetzt nicht direkt splatter aber kommt verdammt hart rüber.

Die Kämpfe sind fies und spielen sich oft im Nahkampf ab, was es aus der Ego perspektive auch nicht so oft gibt.

Ist ein gutes Horrorspiel.

Ich meine es gibt auch eine Demo zu dem Spiel genau wie zu Dark sector.

Kannst sonst die Spiele ja mal anspielen wenn du unsicher bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Sector ist echt ganz cool, nichts besonderes dass das Genre neu erfindet, aber man kann es aufjednfall spielen.

Hat Splatter, fette Bossgegner und auf der Ps3 kann man die Glaive mit der Sixaxis Steuerung des Controllers kontrollieren.

 

 

 

Yo, ich besitze Condemned 2.

Hat jetzt nicht direkt splatter aber kommt verdammt hart rüber.

Die Kämpfe sind fies und spielen sich oft im Nahkampf ab, was es aus der Ego perspektive auch nicht so oft gibt.

Ist ein gutes Horrorspiel.

Ich meine es gibt auch eine Demo zu dem Spiel genau wie zu Dark sector.

Kannst sonst die Spiele ja mal anspielen wenn du unsicher bist.

 

 

Okay cool, ne gibt für beide leider keine Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Condemned 2 ist ein Pflicht auf der ps3 für Gruselfans - leider ist die Auswahl ja relativ bescheiden - und wie schon erwähnt durch den Nahkampf und Egoperspektive gibts wirklich heftige Kämpfe.

Atmosphäre ist richtig gut und Waffen kommen erst Stück für Stück ins Spiel was es am Anfang wirklich sehr geil macht mit Fäusten zu kämpfen. Eigentlich hätte ich sogar gerne auf die Gewehre am Ende verzichtet, aber was muss das muss :D

 

Es gibt auch die ein oder andere Szene im Spiel die einem wahrscheinlich längere Zeit im Kopf bleibt :D mir geht ein gewisser Bär nicht mehr aus dem Sinn :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay cool, ne gibt für beide leider keine Demo.

 

Bin mir ziemlich sicher das es im PSN Store demos zu den beiden Spielen gab als sie neu waren.

Musst mal im US Store gucken falls du das noch nicht getan hast.

Kann aber auch sein das sie die Demos rausgenommen haben.

 

 

Condemned 1 ist auch nicht übel. ^^ hatte es letztens durchgezockt und meinen spaß dabei.

 

Dark Sector bitte nur uncut.

 

Das sowieso.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...