Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

gut okay, dann werde ich es mir holen. Wollte nochmal sicher gehen,dass ich nicht die Katze im Sack kaufe.

Eine katze im Sack gibt es da nicht und du fragst nach unterschiedlichen genres..

 

Klar sagt jeder Depp,hol dir Far Cry 3,denn es ist ja ein so toller Shooter den so ziemlich jeder spiel,Ico&Soc Kolossos sind eher Nieschenprodukte...

 

Ico&SoC sind eher Spiele für Erwachsene,ohne große Action oder Pseudopatriotismus.Hier gibt es nur eine Handlung,Einsamkeit und moralische Bedenken,im Kampf gegen riesige Kolosse,bombastisch und spannend inszeniert,oder Emotionen bei der Rettung eines seltsamen Mädchens.

 

Ich würde eher nochmal Ico&SoC kaufen als auf Far cry zurückzugreifen.Warum??Ganz einfach,Shooter gibt es genug,spiele wie Ico&SoC nur ein Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow of the Colossus ist auch ein sehr gutes Spiel aber benötigt Zeit und Nerven. ^^ Welches von beiden er sich nun holt muss er selbst wissen. Vielleicht das eine früher und das andere später...

 

also Zeit habe ich nicht viel und die Gedanken will ich einfach mal abschalten, weil ich ja in der Schule ständig denken muss.

 

werde mir Far Cry 3 holen, habe nun mal geschrieben im Thread, ob es seine 45€ Wert ist, expert hatte es doch nicht mehr für 40€ im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Zeit habe ich nicht viel und die Gedanken will ich einfach mal abschalten, weil ich ja in der Schule ständig denken muss.

 

werde mir Far Cry 3 holen, habe nun mal geschrieben im Thread, ob es seine 45€ Wert ist, expert hatte es doch nicht mehr für 40€ im Angebot.

 

Ich habe es zumindest schon angezockt und fand es ziemlich gut. Eventuell werde ich mich am Wochenende etwas intensiver damit beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zumindest schon angezockt und fand es ziemlich gut. Eventuell werde ich mich am Wochenende etwas intensiver damit beschäftigen.

 

ich weiß nun net^^ habe mir nun von Ico und Shadow of the colossos den Trailer angeschaut und ich glaube, dass das Spiel 100% intensiver als Far cry 3 ist...

 

man ey,warum müssen die Entscheidungen immer so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nun net^^ habe mir nun von Ico und Shadow of the colossos den Trailer angeschaut und ich glaube, dass das Spiel 100% intensiver als Far cry 3 ist...

 

man ey,warum müssen die Entscheidungen immer so schwer sein.

 

da hast du recht, so sehe ich es genauso, far cry 3 kann man schön gemütlich spielen, also ganz in ruhe, man kann ja entscheiden was man so macht.

 

und Shadow of the colossos ist genau das gegenteil, da muss man schon gut aufpassen, usw.

wie du schon sagtest, intensiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nun net^^ habe mir nun von Ico und Shadow of the colossos den Trailer angeschaut und ich glaube, dass das Spiel 100% intensiver als Far cry 3 ist...

 

man ey,warum müssen die Entscheidungen immer so schwer sein.

 

Das stimmt schon.

 

Insgesamt hättest du bei Shadow of the Colossus auch eine geringere Spielzeit als bei Far Cry 3 auch wenn du dafür mal eine Stunde an einem Endboss sitzt... :think: Falls du allerdings ICO noch dazurechnest kann du auch gleich Far Cry 3 zocken. :haha:

 

Shadow of the Colossus sollte man dagegen mal erlebt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon.

 

Insgesamt hättest du bei Shadow of the Colossus auch eine geringere Spielzeit als bei Far Cry 3 auch wenn du dafür mal eine Stunde an einem Endboss sitzt... :think: Falls du allerdings ICO noch dazurechnest kann du auch gleich Far Cry 3 zocken. :haha:

 

Shadow of the Colossus sollte man dagegen mal erlebt haben...

 

 

wie widersprüchlich die Aussage ist^^ also in dem Sinne,was ich mir holen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...