Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

skyrim ist schon durch hab knapp 200 std gespielt warte jetzt auf die erweiterungen nächsten monat... hat dd ein ähnliches skill system oder wie sieht das aus? gibts "berufe§?

Man kann jede Klasse im Spiel wählen die es gibt, am Anfang muss man nur ca. 3-4 Stunden spielen um die Klasse zu wechseln, was ab lv.10 möglich ist. Jedenfalls gibt es Berufspunkte die man dann einsetzen kann um neue Skills zu kaufen. Jede Klasse hat festgesetzte Statuswachstum-raten, also wenn du viel Schaden machen willst spielt man z.B. Assassinen und wechselt dann auf 2-Handkrieger damit er die Werte übernehmen kann. Zudem hast du eine Party die gesteuert wird. Du hast einen Hauptvasallen und bis zu 2 Nebenvasallen die NICHT mitleveln, diese musst du regelmäßig im Rift austauschen. Dein Hauptvasalle levelt mit dir mit und ihn kannst du auch ausrüsten. Das Kampfsystem ist ziemlich Actionlastig und nicht so ein Hick-Hack wie bei Skyrim, zudem gibt es eine NG+ Funktion. Ach ja, ein Schnellreisesystem ist ebenfalls Nicht enthalten, dies funktioniert über 2 verschiedene Items die man später im Spielverlauf findet bzw. kaufen kann. Im NG+ kannst du dann alle Gegenstände importieren die du im Spieldurchlauf davor auch hattest, natürlich inklusive deinem Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, weiss da einer drüber bescheid? Im Store gibt es für ich glaube 13 euro das Spiele Siren Blood curse. Das soll ja die Vollversion sein. Laut der PSn Seite ist das Teil 860 MB gross. Aber die einzelnen Episoden haben jeweils über 1,2 GB.

ISt das Teil 13 Euro wirklich das ganze Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, weiss da einer drüber bescheid? Im Store gibt es für ich glaube 13 euro das Spiele Siren Blood curse. Das soll ja die Vollversion sein. Laut der PSn Seite ist das Teil 860 MB gross. Aber die einzelnen Episoden haben jeweils über 1,2 GB.

ISt das Teil 13 Euro wirklich das ganze Spiel?

 

ja, müsste das ganze spiel sein, also 13 euro für alle episoden, ein klasse horrorspiel.

 

für 13 euro bekommst du auf amazon schon die disc fassung gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder eher dragons dogma. Auf ein tolles rollen Spiel hätte ich auch mal wieder Lust

Ich finde Dragons Dogma auch super besonders die gegner sind einfach geil

Also vom gameplay her hammer

was mit nur bisserl stört ist das das looten irgendwie zu kurz kommt. Also zumindest ich renne seit ewigkeiten mit den selben Waffen udn Rüstungsteilen rum. Die gegner dropen auch nichts außer Materialien also zb Fleisch Metallplatten Hörner und so Kram eben. Damit kann man seine Waffen dann aufbessern aber leider nur 3 mal und wenn man den Ednboss besoegt bekommen die verwendeten Waffen ne spezial verbesserung die is dann fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, müsste das ganze spiel sein, also 13 euro für alle episoden, ein klasse horrorspiel.

 

für 13 euro bekommst du auf amazon schon die disc fassung gebraucht.

Okay danke dir. Das ist schon etwas verwirrend . Tatsächlich, jetzt gibt es das gebraucht auch für den Preis bei Amazon. Wochenlang hab ich danach geschaut aber es war nuie unter 20 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute...suche nen richtig schönes stumpfes online koop shooter ding wo so richtig die post abgeht, sollte sowas in der art von SR3 sein ^^ muss auch nur ein paar tage spaß machen um die wartezeit auf ninokuni zu verkürzen.....hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute...suche nen richtig schönes stumpfes online koop shooter ding wo so richtig die post abgeht, sollte sowas in der art von SR3 sein ^^ muss auch nur ein paar tage spaß machen um die wartezeit auf ninokuni zu verkürzen.....hoffe ihr könnt mir helfen ;)

 

also Borderlands ist dir wahrscheinlich zu umfangreich? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Borderlands ist dir wahrscheinlich zu umfangreich? :think:

 

zu umfangreich hört sich ja so an als wär ich nen dummie :D....ne passt net so ganz soll eigentlich von 0 auf 100 mit der action springen (in maximal 30sek)^^ koop dauerfeuer fun halt.... stumpf is in diesem fall trumph ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu umfangreich hört sich ja so an als wär ich nen dummie :D....ne passt net so ganz soll eigentlich von 0 auf 100 mit der action springen (in maximal 30sek)^^ koop dauerfeuer fun halt.... stumpf is in diesem fall trumph ;)

Naja Seit Black ops kann man jedes COD im Koop Online zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...