Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte mir Ridge Racer und Unit 13 bisher geholt - weil ich auch Plus Member bin und noch ein paar Euro spare hab ich kein ganz so schlechtes Gewissen.

 

Ridge Race ist so für mich nur naja - Grafik ist zwar gut, aber das alleine reicht mir nicht

 

Unit 13 - für das Geld was es kostet wirklich gut - besonders weil es doch mehr Stealthgame ist als man vorher vlt denkt

 

Shinobi 2 soll gut sein und steht auf meiner "next buy" Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand damals mario kart immer sehr gut! nun suche ich einen neuen fun-racer!

 

getestet habe ich:

 

- Little big planet karting ( hat mir aber keineswegs gefallen, weiß nicht wieso )

- sonic sega all stars racing transformed ( hat mir sehr gefallen )

 

Also der Sonic-Racer hat mich sehr überzeugt! glaube zwar nicht, dass es an mario kart ganz ran kommt, jedoch macht es was her!

 

kann mir jemand das sonic-spiel empfehlen? bzw. gibts was besseres?

 

danke für jede hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand damals mario kart immer sehr gut! nun suche ich einen neuen fun-racer!

 

getestet habe ich:

 

- Little big planet karting ( hat mir aber keineswegs gefallen, weiß nicht wieso )

- sonic sega all stars racing transformed ( hat mir sehr gefallen )

 

Also der Sonic-Racer hat mich sehr überzeugt! glaube zwar nicht, dass es an mario kart ganz ran kommt, jedoch macht es was her!

 

kann mir jemand das sonic-spiel empfehlen? bzw. gibts was besseres?

 

danke für jede hilfe :)

 

Schau Dir mal F1 race stars an. Ist wie Mario kart mit Formel eins Lizenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand damals mario kart immer sehr gut! nun suche ich einen neuen fun-racer!

 

getestet habe ich:

 

- Little big planet karting ( hat mir aber keineswegs gefallen, weiß nicht wieso )

- sonic sega all stars racing transformed ( hat mir sehr gefallen )

 

Also der Sonic-Racer hat mich sehr überzeugt! glaube zwar nicht, dass es an mario kart ganz ran kommt, jedoch macht es was her!

 

kann mir jemand das sonic-spiel empfehlen? bzw. gibts was besseres?

 

danke für jede hilfe :)

 

 

Mir würde nur noch Mod nation racers einfallen, aber das ist definitiv nicht so gut wie LBP Karting.

 

Hast du nur mal die Demo gespielt? Denn für Mario fans gibt es sogar genug Karten von Mario Kart bei LBP Karting online. Aber wenn es dir sowieso schon nicht zusagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe ;)

die alten mario spiele (die nach gemacht wurden) habe ich ja :)

 

danke für die anderen spieletipps ;) schau mir mal ein paar reviews zu an!

 

@ drebin:

 

ich habe es nur mal beim kollegen gezockt und fand es gut!

wer god of war 3 hat braucht es nicht unbedingt (finde god of war an sich besser)

 

aber wer lust auf was anderes hat => darksiders 2 ist sehr gut und konkurriert auf jeden fall mit gow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja jetz darksiders 2 für unfassbare 9,99 im Store.

Lohnt sichs?? Fand immer dass es nen billiger abklatsch von god of war & Infamous is.

 

also: wie ises so? womit zu vergleichen?

Ich dazu kann nur sagen, dass es einer meiner Lieblingserien ist. Darksiders spielt sich unglaublich flüssig, besonders die Kletterpassagen im 2. Teil sind sehr gut und laufen ohne Probleme. Alle mir bekannten Bugs wurden bereits gepatched und somit sollte das Spiel laufen ohne schwerwiegende Fehler mitsichzubringen. Die Spielzeit ist um ca. 5-10 Stunden länger als beim 1. Teil, jedoch gibt es auch einen New Game+ Modus in dem man alle Items importieren aber damit auch weiter leveln kann. Ziemlich guter Mix aus RPG und Hack´n´Slay. Der Vorteil gegenüber GoW ist halt das die Spielzeit um einiges höher liegt. Du brauchst so ca. 25-30 Stunden wenn du alle Nebenquests erledigst (für einen Durchlauf). Dann gibt es auch noch den Arena Modus (im Spiel Feuerprobe genannt), dort kannst du Welle für Welle Gegner wegmetzeln bis du stirbst oder halt den Boss erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja jetz darksiders 2 für unfassbare 9,99 im Store.

Lohnt sichs?? Fand immer dass es nen billiger abklatsch von god of war & Infamous is.

 

also: wie ises so? womit zu vergleichen?

ich finde es ein klasse Spiel, vorallem mit dem neuen Waffensystem im Vegleich zum ersten Teil, der auch schon gut war. Story ist nicht der Knaller aber das Gameplay super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...