Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wir suchen Spiele, bei denen ein 3-Spieler-Coop online möglich ist.

 

Shooter sind erstmal ausgeschlossen, ist nicht so unser Ding...

 

Rennspiele haben wir die meisten schon durch...

 

Wir zocken gerade Trine 2. Auf den ersten Blick ein Kinderspiel, aber online zu dritt macht es echt Laune.

 

Also, kennt noch jemand Spiele, bei denen ein 3-Spieler-Coop online möglich ist?

 

Dead island

fairy Tale Fights

little Big Planet 1&2

 

 

 

 

 

Herr der Ringe Krieg im Norden, wobei das nicht so gut sein soll.

 

 

Kommt immer drauf an auf was für Videospiele man steht, gibt genug die das Spiel auch richtig gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tipps!

 

mal was zu herr der ringe krieg im norden.

 

ich habs bis zur platin gespielt und wenn man mal von den bugs absieht ists ein wirklich gutes spiel gewesen im coop.

 

einziges problem war eben,dass es einen richtig nervigen bug hat.den kann man jedoch indirekt umgehen,wenn man sich mehrere spielstände anlegt.im coop mit nem freund (oder eben 2) wirklich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hätte 'nen Kumpel mit dem ich's zocken würde, deswegen hatte ich nach den Co-Op Modi gefragt...:zwinker: Far Cry 3 sieht sehr interressant aus was die Co-op Story angeht, hab mir allerdings im Let's Play nur die ersten Minuten davon angesehen. Euren Aussagen entnehme ich, ass die klassischen Shooter wie Call of Duty und Battlefield keinen Co-Op Story haben. Was ich eig extrem Schade finde, da ich das was ich von der Story von z.B. CoDMW 3 gesehen habe extrem geil fand. Schade dass die Entwickler da keine Co-OP Story eingebaut haben... :bad: Daher hab ich noch kurz die Frage ob es in diesem Stil nen gutes Co-Op Spiel gibt?

 

Wichtig - Far Cry 3 hat auch keine Coop-Story! Das sind nur Coop "Levels/Missionen" so ungefähr wie bei Call of Duty und Battlefield.

 

Also wirklich den wahren Coop wirste glaub ich nur bei Borderlands finden mit kompletter Story im Coop.

 

Zum 2. Fragensteller - ich fand Herr der Ringe Klasse, hab es mit meiner Frau zweimal durchgespielt und man übernimmt immer die Waffen + Rüstung und Skills und kann sich immer weiter und weiter hochleveln. Leider mussten wir auch mit den Bugs kämpfen - also mehrere Spielstände anlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hätte 'nen Kumpel mit dem ich's zocken würde, deswegen hatte ich nach den Co-Op Modi gefragt...:zwinker: Far Cry 3 sieht sehr interressant aus was die Co-op Story angeht, hab mir allerdings im Let's Play nur die ersten Minuten davon angesehen. Euren Aussagen entnehme ich, ass die klassischen Shooter wie Call of Duty und Battlefield keinen Co-Op Story haben. Was ich eig extrem Schade finde, da ich das was ich von der Story von z.B. CoDMW 3 gesehen habe extrem geil fand. Schade dass die Entwickler da keine Co-OP Story eingebaut haben... :bad: Daher hab ich noch kurz die Frage ob es in diesem Stil nen gutes Co-Op Spiel gibt?

 

CoD WaW, hat einen Story Coop, lässt sich komplett online oder im Splitscreen zu zweit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir Of Orcs and Man anzulegen. Soll sich ja story- und gameplaymäßig von der Masse absetzen. Leider habe ich bis jetzt nur oberflächige Tests gelesen, die mir nicht genau genug waren.

 

Also hats vielleicht jemand gespielt und kann es weiterempfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch mal ne Kaufberatung.

 

Ni No Kuni oder Metal Gear Rising: Revengeance?

 

Von MGS hab ich bisher alle durchgespielt, aber MGR soll ja so null mit der Story zutun haben. Lohnt sich es sich trotzdem zu kaufen?

 

Ni No Kuni habe ich jetzt als demo runtergeladen, sah so auch interessant aus von der Grafik her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...