Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Habe Castlevania Lords of shadow nie eine Chance gegeben, da es mich damals nicht sonderlich interessierte und auf den ersten Blick wie ein God of War klon aussah.

Hat der Ableger für Ps3 und Xbox360 noch was gemein mit den alten Teilen?

Die fand ich ganz gut und hatte auch welche durchgespielt.

 

 

 

 

Oha.

Der Test hier sagt das Spiel wäre geil.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Castlevania Lords of shadow nie eine Chance gegeben, da es mich damals nicht sonderlich interessierte und auf den ersten Blick wie ein God of War klon aussah.

Hat der Ableger für Ps3 und Xbox360 noch was gemein mit den alten Teilen?

Die fand ich ganz gut und hatte auch welche durchgespielt.

 

 

 

 

Oha.

Der Test hier sagt das Spiel wäre geil.

also ja es ist schon ne art GoW Klon aber trotz allen ist es ein super spiel mit guter Optik etwas Abwechslung mit Rätseln und en gewisses Castelvania flair im bezug auf Waffen,Monster usw ich würde dem Spiel 8,5/10 Geben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Castlevania Lords of shadow nie eine Chance gegeben, da es mich damals nicht sonderlich interessierte und auf den ersten Blick wie ein God of War klon aussah.

Hat der Ableger für Ps3 und Xbox360 noch was gemein mit den alten Teilen?

Die fand ich ganz gut und hatte auch welche durchgespielt.

 

 

 

 

Oha.

Der Test hier sagt das Spiel wäre geil.

 

Castlevania Lords of shadow habe ich damals gespielt, habe auch gedacht so wie du, habe es dann doch gespielt, und war positiv überrascht vom spiel, es hat richtig spaß gemacht, klar, war es ein wenig wie god of war, aber doch auf seine eigene weise.

 

wer god of war mag, sollte auch dieses spiel mal eine chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt mal ehrlich:

 

Es gibt ja genug Tests wie schlecht das Spiel ist...wollte es eigentlich kaufen, war dann aber abgeschreckt. Jetzt das:

 

Aliens Colonial Marines die CE mit Figur und Zeug für knapp 38 Euro neu.

Lohnt sich das Game für den Preis?

 

Bin kein Alien Fan...habe glaube ich nur einen Film gesehen. Stehe aber auf Weltraum, Horror und Spannung. Sollte ich da zuschlagen? Achja und auf Multiplayer habe ich nicht so Bock, Singleplayer sollte also auch ein bisschen was hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt mal ehrlich:

 

Es gibt ja genug Tests wie schlecht das Spiel ist...wollte es eigentlich kaufen, war dann aber abgeschreckt. Jetzt das:

 

Aliens Colonial Marines die CE mit Figur und Zeug für knapp 38 Euro neu.

Lohnt sich das Game für den Preis?

 

Bin kein Alien Fan...habe glaube ich nur einen Film gesehen. Stehe aber auf Weltraum, Horror und Spannung. Sollte ich da zuschlagen? Achja und auf Multiplayer habe ich nicht so Bock, Singleplayer sollte also auch ein bisschen was hergeben.

 

 

das spiel ist echt geschmacksache, die entwickler haben uns vorher geblendet und angelogen, mehr sage ich dazu nicht.

 

das spiel ist neutral gesagt nur durchschnitt, mehr nicht, es hat kein horror. es ist mehr action.

 

wenn du weltraum magst mit horror, dann gibt es nur ein spiel :

 

dead space 1 !!!

 

das ist hammer.

 

am besten ist es, du leist es dir vorher mal aus, also alien.

 

oder du guckst dir mal ein wenig lets play vom spiel an.

 

ich habe es mir ausgeliehen, und war mehr als entäuscht.

 

und ganz ehrlich, ich würde es noch nicht mal für 10 euro kaufen.

 

aber, das ist nur meine meinung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Alien Fan...habe glaube ich nur einen Film gesehen. Stehe aber auf Weltraum, Horror und Spannung. Sollte ich da zuschlagen? Achja und auf Multiplayer habe ich nicht so Bock, Singleplayer sollte also auch ein bisschen was hergeben.

 

das game ist eher für fans geeignet da vieles aus den filmen vorkommt und auch die details anspielungen an figuren aus den filmen sind. hol dir lieber wie spider2000 schon erwähnt hat Dead Space 1 und die anderen teile der reihe, da hast du mehr davon.

 

Aliens ist recht durchschnittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist spielenswerter für den Anfang? The Witcher 2 Assassins Kings Enhanced Edition oder Two Worlds 2? Haben mir jetzt beide besorgt für kleines Geld und kann mich nicht Entscheiden was ich davon als erstes spielen soll. :nixweiss:

 

The Witcher ist das bessere Spiel also würd ich evtl. mit Two Worlds anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...