Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich brauch auch mal ne Kaufberatung.

 

Ni No Kuni oder Metal Gear Rising: Revengeance?

 

Von MGS hab ich bisher alle durchgespielt, aber MGR soll ja so null mit der Story zutun haben. Lohnt sich es sich trotzdem zu kaufen?

 

Ni No Kuni habe ich jetzt als demo runtergeladen, sah so auch interessant aus von der Grafik her.

 

Ni No Kuni

 

Metal Gear nur wenn du einen flotten Prügler für zwischendurch suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von MGS hab ich bisher alle durchgespielt, aber MGR soll ja so null mit der Story zutun haben. Lohnt sich es sich trotzdem zu kaufen?

 

Die Frage ob du MGS magst ist nicht wirklich relevant. Die Frage sollte lauten, magst du Platinum Games?

Wenn dir Bayonetta oder Vanquish gefallen hat, wirst du MGR mögen.

Wenn dir diese Spiele aber nicht zusagen, greif zu Ni No Kuni und Teste MGR mal, wenn es billiger ist.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ob du MGS magst ist nicht wirklich relevant. Die Frage sollte lauten, magst du Platinum Games?

Wenn dir Bayonetta oder Vanquish gefallen hat, wirst du MGR mögen.

Wenn dir diese Spiele aber nicht zusagen, greif zu Ni No Kuni und Teste MGR mal, wenn es billiger ist.

 

Das ist die richtige Antwort. Jeder wird dir Ni No Kuni ans Herz legen, für mich gehörts zu den besten RPG's der letzten Jahre. Rising ist eher Hit or Miss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein Kollege von mir hat es früher mal gespielt und konnte nicht viel schlechtes drüber sagen. Bekommste ja sowieso schon für paar Euros

Ich weiss. Aber ich will mir auch nicht kaufen um es dann hier rumstehen zu haben, auch wenn man es günstig bekommen kann. MIr geht es eher um dei Steuerung, ob sie gut oder eher schlecht ist . Und das Inventarmenu soll auch nicht unnötig kompliziert sein. Will nicht stundenlang mich durchlesen nur um zu wissen ob das was ich eingesammelt habe zu was zu bebrauchen ist.

 

 

Aber wenn dein Kollege nich viel schlechtes zu sagen hat ist das schon mal ein guter Anfang. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss. Aber ich will mir auch nicht kaufen um es dann hier rumstehen zu haben, auch wenn man es günstig bekommen kann. MIr geht es eher um dei Steuerung, ob sie gut oder eher schlecht ist . Und das Inventarmenu soll auch nicht unnötig kompliziert sein. Will nicht stundenlang mich durchlesen nur um zu wissen ob das was ich eingesammelt habe zu was zu bebrauchen ist.

 

 

Aber wenn dein Kollege nich viel schlechtes zu sagen hat ist das schon mal ein guter Anfang. :good:

also ich hab es fürn pc aber durch ein anfanglichen save-game bug hab ichs dan nicht weiter gespielt. wen nicht leih es dir doch ma für einen tag aus der videothek aus und teste es an die 1,50 ist ja nu kein beinbruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es fürn pc aber durch ein anfanglichen save-game bug hab ichs dan nicht weiter gespielt. wen nicht leih es dir doch ma für einen tag aus der videothek aus und teste es an die 1,50 ist ja nu kein beinbruch

Die nächste Videotheke ist 20km weit weg. Das lohnt sich nicht wirklich und die Spiele kosten da 3 euro pro Tag. Nicht lohnenswert. Für einen Tag mit Benzinkosten könnte ich das Spiel auch kaufen :zwinker:.

 

Mich wundert es das kaum einer hier das Spiel gespielt hat.

Naja gut, wahrscheinlich ist das SPiel nicht umsonst so günstig zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...