Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

1) also two worlds geht klar, the witcher ist richtig geil! Ich würde es auch in der Reihenfolge spielen.

 

2) Zurück zu meiner Frage:

Ich werde mir Alien nicht kaufen...war auch eher der Sammeltrieb, weil so wenig Geld für eine CE, naja kennt ihr ja. Denke ich werde das Game trotzdem mal ausleihen.

 

Und Dead Space. Habe die ersten beiden (besseren) Teile gezockt, und bin gerade im Dritten. Kann ich auch nur empfehlen. Hoffe die Serie stirbt nicht an dem ganzen Action-Kram!

 

3) Und noch was: Gibt es eigentlich gute Aufbau- bzw. Strategiespiele auf der PS3 oder auch Xbox360? Gucke gerade Let's Plays von Sim City und habe voll Bock auf sowas in die Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Witcher ist das bessere Spiel also würd ich evtl. mit Two Worlds anfangen.

 

1) also two worlds geht klar, the witcher ist richtig geil! Ich würde es auch in der Reihenfolge spielen.

 

 

Also trotz das ihr beiden The Witcher besser findet, würdet ihr mir empfehlen mit Two Words anzufangen? Wieso das? Damit ich das bessere zum Schluss haben oder hat das andere Gründe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich dachte du willst vielleicht beide spielen. Dann würde ich erst das "schlechtere" und dann das "bessere" spielen.

 

hab jetzt extra keine genaue Erklärung geschrieben, weil du die games ja eh schon gekauft hast.

 

Ich habe auch beide gespielt und mir gefällt the witcher 2 um längen besser.

Two Worlds kann man aber auch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also trotz das ihr beiden The Witcher besser findet, würdet ihr mir empfehlen mit Two Words anzufangen? Wieso das? Damit ich das bessere zum Schluss haben oder hat das andere Gründe?

 

Wenn du erst Witcher spielst kanns passieren dass dir die Lust auf Two Worlds vergeht, weil du die Spiele miteinander vergleichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acho, okay. Jetzt verstehe ich wie ihr es gemeint habt.

Ja gut , spielen werde ich sie beiden aber nicht hinter einander. Ich spiele nicht gerne zwei Rollenspiele hinter einander. Da hab ich es schnell über und keine lust mehr drauf.

Mir ging es Hauptsächlich darum was ich als erstes spielen soll. Denn das zwei könnte erst in 6 Monaten gespielt werden :zwinker:.

Aber die Meinungen sind da sehr eindeutig, welches das bessere Spiel ist :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...